Warum O2
Warenkorb
Service

Am 31. Oktober sind wir weiterhin für euch da

Am 31. Oktober sind wir weiterhin für euch da
Benutzerebene 7

Der Oktober verabschiedet sich, aber bevor der November durchstarten kann wird am 31. Oktober der Reformationstag und bei einigen auch Halloween gefeiert. 

Die Community macht keine Pause. Zusammen mit den o2 Moderator:innen ist die o2 Community und mit ihr unter anderem unsere Community Expertinnen und Experten immer für euch da. ❤ 

Was habt ihr am 31. Oktober geplant? Feiert ihr den traditionellen Reformationstag oder schmeißt ihr euch in das gruseligste Kostüm und geht auf Süßigkeitenjagd?

Wenn ihr noch nichts für das lange Wochenende geplant habt, dann schaut unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier wird für Spaß gesorgt. Passend zum Thema sind wir auf der Suche nach euren schönsten Kürbiskreationen!  Egal ob kreative Kürbis-Laterne oder ein köstliches Kürbisgericht, schickt uns eure tollen Bilder. 

Mit neuer Energie starten wir in den 1. November

Wir wünschen euch einen schaurig-schönen Feiertag und ein wundervolles langes Wochenende. 🎃🍁✨

Euer o2 Community Team 


9 Antworten

@o2_Anna 

danke für die Info,

schönes Wochenende 😀🍁

Benutzerebene 7

Danke, dir auch @fritz04 . 😊

Eine kleine Änderung musste ich dann doch vornehmen. Wir haben für diesen Feiertag eine kleine Besetzung und sind somit nicht ganz abgeschaltet. 💙

Liebe Grüße, 

Anna

@o2_Anna 

prima, es gibt ja in verschiedenen Bundesländern unterschiedliche Feiertage,

da ist es nett das schon mal zu wissen. 😀

 

Benutzerebene 7

Sehr schön das ihr auch ein kleines Rescue- Team vorhalten werdet. 
Es werden bestimmt einige Experten, (unteranderen auch ich) die Community aufrecht erhalten. Man weiß ja nie ob da ein Fredy Kruger oder ein Jason hier sein Unwesen treiben will. 
Allen anderen Moderatoren und Experten ein tolles Wochenende.

LG Witti 


Es werden bestimmt einige Experten, (unteranderen auch ich) die Community aufrecht erhalten.

 

Danke Witti! 🤗💙

Jedes Jahr wieder. 😉

 

Ist die Hotline und der Chat am 31.10.2022 und am 1.11.2022 besetzt?

Benutzerebene 7

@fritz04 

Puh, das weiß ich gerade gar nicht genau. Ich würde aber jetzt stumpf davon ausgehen, dass es da auch eine Notbesetzung gab und in einigen Städten war ja auch regulärer Arbeitstag. 

Heute ist in Bremen auch wieder ganz normaler Betrieb. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hier in Hessen gibt es keines von beiden 😌

Das fand ich jetzt so spannend, dass ich nachschauen musste. 😀 Zehn Tage wie in Bremen und Hessen ist offenbar Minimum, für unseren Reformationstag habt ihr den Fronleichnam @tommiFFM:

https://www.feiertage.net/bundeslaender.php

 

Deine Antwort