Warum O2
Warenkorb
Service

5G-Ausbau: Wir testen das unlimitierte 5G-Netz von O₂

5G-Ausbau: Wir testen das unlimitierte 5G-Netz von O₂

Kompletten Beitrag anzeigen

180 Antworten

Okay, dann nehme ich das zur Kenntnis. Mehr Tipps kann ich dir dann nicht geben.

Hast du ein nummer ich kann rufen

Kontakt

Benutzerebene 4

Was nützt das Testen wenn o2 später wieder auf 500 drosselt o2 ist bekannt das die immer alles drosseln das Netz kann mehr als 1000. Kunden bekommen nur bis 500 warum das ganze 

Hi @markusvenus1 , 

Ja, nach dem Test wird die Drosselung auf 500 Mbit/s wieder eingesetzt 🙂 hier handelt es sich um einen zeitlich begrenzten Test, um zu schauen wie sich das Netz ungedrosselt verhält und ob es für Endnutzer:innen einen merkbaren Mehrwert gibt. 

Machen sich derartige Geschwindigkeiten überhaupt im Alltag bemerkbar? Wenn ja, wie? Und bieten sie tatsächlich einen spürbaren Mehrwert?

Wenn du auch einen o2 Free Unlimited Max (500 Mbit/s) hast, kannst du gerne auch an der Umfrage teilnehmen 😊

LG, Rebecca

Deine Antwort