Skip to main content
Warum O2 Service

5G-Ausbau: Wir testen das unlimitierte 5G-Netz von O₂

5G-Ausbau: Wir testen das unlimitierte 5G-Netz von O₂
Kompletten Beitrag anzeigen

188 Antworten

  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 14. Februar 2023
markusvenus1 schrieb:

Mich Würde es nicht wundern wenn. o2 Jetzt nach dem 31.1. wieder 500 Mbit/s hat o2 hat auch für Privat Kunden kein Echtes 5G man sieht das o2 den Kunden nichts gescheites bietet wenn Mann 1000 Mbit/s haben will muss Mann zur Telekom nur die bieten den Kunden was gescheites ich glaube nicht daß 02 für den Max Tarif die volle Geschwindigkeit bietet das War nur ein Test bei o2 wird es immer Limits geben entweder Mann ist bei o2 gibt sich zufrieden oder Mann muss zur Telekom gehen o2 wird immer der Schlechteste Anbieter bleiben.

 

Nur ein dezenter Hinweis, nächstes Mal bitte ein klein wenig mehr Rechtschreibung. Dein "Mann" wird eigentlich "man" geschrieben. Oder der Punkt in der ersten Zeile hinter "wenn" müsste hinter das "hat" nach "500Mbit/s". Es fehlen noch mindestens 2 Punkte.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

@Bernburg Du nimmst es wohl ganz genau😉


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2023
Bernburg schrieb:
markusvenus1 schrieb:

 

Nur ein dezenter Hinweis, nächstes Mal bitte ein klein wenig mehr Rechtschreibung. Dein "Mann" wird eigentlich "man" geschrieben. Oder der Punkt in der ersten Zeile hinter "wenn" müsste hinter das "hat" nach "500Mbit/s". Es fehlen noch mindestens 2 Punkte.

Dennoch war es lesbar, oder? 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 14. Februar 2023
bielo schrieb:
Bernburg schrieb:
markusvenus1 schrieb:

 

Nur ein dezenter Hinweis, nächstes Mal bitte ein klein wenig mehr Rechtschreibung. Dein "Mann" wird eigentlich "man" geschrieben. Oder der Punkt in der ersten Zeile hinter "wenn" müsste hinter das "hat" nach "500Mbit/s". Es fehlen noch mindestens 2 Punkte.

Dennoch war es lesbar, oder? 

@bielo @0179LoopUP Wenn man sich schon so beschwert...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2023

Ich kann der “Beschwerde” als Betroffener inhaltlich grundsätzlich zustimmen. 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 14. Februar 2023

@bielo Nichts gegen euch, ich merke die Unterschiede auch, aber was soll man erwarten. Wenn es so schlimm ist dann geht doch einfach zur Telekom oder zu einem MVNO.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2023

Ich rede nicht von schlimm und weglaufen ist doch kein Weg. Ich finde, man darf ruhig aussprechen, dass o2 wohlwollend und großspurig wirbt, aber die Praxis deutlich anders ist. 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 14. Februar 2023

@bielo Das stimmt 


markusvenus1
Lehrling

o2 hat wieder 500 Mbit im Unlimited Max War zu Erwarten entweder Mann ist mit der Schlechten Leistung von o2 zufrieden oder zur Telekom Wechseln o2.wird immer Schlecht Bleiben und Schlusslicht 

In München beim Live Netz Check wird bei vielen Stationen angezeigt das Netz funktioniert Momentan nicht Einwandfrei das ist bei o2 Normal 

Auch in Starnberg Am S-Bahnhof am Starnberger See steht oft im Live Check unser Netz funktioniert Momentan nicht Einwandfrei 

Was will man da Sagen.


  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. Juni 2023

Hallo @o2_Katja @o2_Micha 

 

siehe Beitrag!

 

Wann wir O2 5G Netzausbau in Speyer abschließen?

Grüße

 

Edit: o2_Dennis 10.06.23 / 16:46 Uhr / Vollzitat entfernt

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Juni 2023

Die Antwort steht in deinem Beitrag.


  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. Juni 2023
bielo schrieb:

Die Antwort steht in deinem Beitrag.

Hallo @bielo 

 

ich kann da leider nichts finden. 😓

Kannst Du die Antwort verlinken? 😉

 

Gruß


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Juni 2023

Da steht, dass es dir keiner sagen kann. 


  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. Juni 2023
bielo schrieb:

Da steht, dass es dir keiner sagen kann. 

 

@bielo @o2_Micha @o2_Katja @o2_Support 

 

Aber das war von 8 Monaten, inzwischen muss sich doch etwas getan und/ oder ergeben haben.

Jemand weiß bestimmt etwas. 😑

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Juni 2023

Sicher weiß das jemand. O2 kommuniziert das aus Gründen nicht mehr. 


  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. Juni 2023
bielo schrieb:

Sicher weiß das jemand. O2 kommuniziert das aus Gründen nicht mehr. 

Das finde ich sehr bedauerlich! @o2_Support 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17854 Antworten
  • 10. Juni 2023

Hi @B255ea006,

bielo hatte es bereits schreiben können. Einen Einblick auf den Netzausbau können wir dir hier leider nicht geben. Auch uns steht ein solcher nicht zur Verfügung. Tut mir leid.

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 10. Juni 2023
o2_Dennis schrieb:

Hi @B255ea006,

bielo hatte es bereits schreiben können. Einen Einblick auf den Netzausbau können wir dir hier leider nicht geben. Auch uns steht ein solcher nicht zur Verfügung. Tut mir leid.

VG
Dennis

 

Traurig! 😪


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ich habe noch kein Internet und wenn ich in meiner O2-App nachschaue, wird angezeigt, dass ich ein aktives Abonnement für den 5G-Tarif mit einem Vertrag für mein Telefon habe. Wer kann mir bitte helfen, denn ich stecke fest?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2023

Du hast kein Internet oder kein 5G?

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ich habe total kein Internet und ich kann nicht auch jemand rufen. Es hat nur ein beeping klingen


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hast du geprüft, ob eine Störung vorliegt?

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ja und alles is okay. Ich habe kein Idee was zu noch tun 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2023

Wenn du ausschließen kannst, dass es nicht an dir liegt, dann melde über den Live Check eine Störung

 

 

 

Nutze den Feedback-Button

 

Hast du nirgends Empfang?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ich habe Empfang. Aber kein Internet


Deine Antwort