Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten ohne Willkommensbrief


Hallo, ich habe leider den Willkommensbrief nicht bekommen. Leider kann ich die Daten auch nicht Online bei MeinO2 nicht einsehen. Kann ich die Daten noch woanders her bekommen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Yunice

icon

Lösung von Vilureef 9 June 2023, 10:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @yunice.binderr,

ist dein DSL Vertrag schon aktiv?

LG

Welche Daten willst du denn wissen?

Warum siehst du in Mein o2 nichts?

Ist es DSL oder Mobilfunk?

Der Techniker war vorhin da. 

Hallo @yunice.binderr,

dann warte auf die Freischalt Email, und registriere dann hier deine Festnetznummer. Mit diesem Login findest du dann deine Zugangsdaten in „Mein O₂“.

LG

Hallo @yunice.binderr,

herzlich willkommen bei uns in der Community 💙💐.
Hier hast du ja schon einiges an Hilfe erhalten können, sicherlich hat alles in der Zwischenzeit geklappt?
Solltest du weitere Fragen haben, immer gern her damit.
Liebe Grüße
Jes
 

Hallo @yunice.binderr,

da du dich nicht mehr zurück gemeldet hats, gehe ich davon aus, dass nun alles funktioniert. Sollten weiterhin Rückfragen bestehen,

scheue dich nicht, diese zu stellen. Die Community unterstützt dich gern!
Schau auf jeden Fall bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei und fühle dich frei, auch dort eigene Beiträge zu deinen persönlichen Interessen zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, auch dort von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort