Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Willkommensbrief nicht erhalten


Hallo,

ich habe leider die EMail mit dem Betreff “Willkommen bei o2” nicht erhalten - ich habe sonst alle Emails erhalten von O2 (Anschalttermin, Wichtige Informationen, Ihre Bestellung, Ihr Auftrag, etc.) nur nicht die “Willkommen bei O2” Email mit dem besagten PDF und den Zugangsdaten für den Anschluss - könnten Sie mir diese Email erneut zusenden ?

Gruß

icon

Lösung von o2_Larissa 30 July 2022, 16:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

diese wird meist separat per Post verschickt.

LG

Da kam leider auch nichts - im Onlinekundencenter sind die Schreiben leider auch nicht abgelegt - das wird ja sicher jemand nochmal per Email rausschicken können oder per Post….

Hallo,

ist der Anschluss schon aktiv?

LG

Nein ist er nicht, sonst könnte ich die Daten Ja online sehen - ich kenne die Problematik...ich wollte die Fritzbox schon vorab konfigurieren, da ich über den Schaltungstag und hinaus nicht zu Hause bin und ich es meiner Familie nicht zumuten kann, ohne Internet + Telefon zu sein und sie können eine Fritzbox auch nicht selbst einrichten - daher brauche ichd ie Zugangsdaten vorher, umalles vorzubereiten, damit sie einfach umstecken können…..

Hallo,

und wie lange ist es noch zum Freischalttag? Vielleicht kommt noch was, weil noch Zeit ist?

LG

Ja vielleicht kommt noch was aber ich würde gerne nicht Kaffeesatzlesen...bisher kam bei O2 der Willkommensbrief immer nach der Bestätigung des Termins - Anbieterwechsel ist in 3 Wochen….

Hi @Stanko71,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich freue mich, dass du dich für einen Internet-Zu-Hause-Vertrag bei uns entschieden hast. Wie Vilureef richtig schrieb (vielen Dank dir dafür 🌷), geht das Schreiben meist per Post raus. Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Ab da an dauert es bis zu 14 Tage, bis der Brief bei dir ankommt. Daher schicken wir dir das Schreiben gerne nochmal zu, falls es noch immer nicht bei dir angekommen ist. Melde dich dazu einfach nochmal hier im Beitrag mit einem Update und dass du gerne das Welcome Schreiben erneut zugeschickt bekommen möchtest.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort