Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf von O2 my Home L (2022)

  • March 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Bis jetzt keine Bestätigung per Mail.

Am 16.03.2023 Bestellt und am 25.03.2023 Widerrufen per Mail mit

der Auftragsnummer :  CXXXXXXXXXB

Der Brief geht jetzt auch raus , weil keine Antwort und die Frist läuft auch bald ab.

Gibt hier eine Möglichkeit das ich eine Bestätigung bekomme die brauche so schnell wie Möglich .

Mit freundlichen Grüßen .P.L

 

Lösung von Bollermann

@P.sonic 

 

Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite. 

 

Da fehlte übrigens das *bis zu ... Es kann also bis zu 2 Wochen dauern. 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

WO hast du den Vertrag abgeschlossen? An welche E-Mail Adresse widerrufen? 

 

Hast du eine automatische Eingangsbestätigung für den Widerruf erhalten? Diese reicht als Nachweis aus.

 

Die Bearbeitung kann 2 Wochen dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2023

Den Vertag habe ich Online gemacht und den Widerruf an die diese E-mail (widerruf@cc.o2online.de )

die Eingangsbestätigung habe ich bekommen .

2 Wochen ist eine lange Zeit , da bin gespannt…

Mit freundlichen Grüßen P.L


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 27, 2023

@P.sonic 

 

Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite. 

 

Da fehlte übrigens das *bis zu ... Es kann also bis zu 2 Wochen dauern. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2023

Hallo ,danke für die Info


o2_Flo
  • Team
  • March 31, 2023

Hey @P.sonic,

wie sieht es denn aktuell aus :)? 

Hast du bereits eine Antwort erhalten?

Viele Grüße,
Flo