Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf von O2 my Home L (2022)


Bis jetzt keine Bestätigung per Mail.

Am 16.03.2023 Bestellt und am 25.03.2023 Widerrufen per Mail mit

der Auftragsnummer :  CXXXXXXXXXB

Der Brief geht jetzt auch raus , weil keine Antwort und die Frist läuft auch bald ab.

Gibt hier eine Möglichkeit das ich eine Bestätigung bekomme die brauche so schnell wie Möglich .

Mit freundlichen Grüßen .P.L

 

icon

Lösung von Bollermann 27 March 2023, 23:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

WO hast du den Vertrag abgeschlossen? An welche E-Mail Adresse widerrufen? 

 

Hast du eine automatische Eingangsbestätigung für den Widerruf erhalten? Diese reicht als Nachweis aus.

 

Die Bearbeitung kann 2 Wochen dauern.

Den Vertag habe ich Online gemacht und den Widerruf an die diese E-mail (widerruf@cc.o2online.de )

die Eingangsbestätigung habe ich bekommen .

2 Wochen ist eine lange Zeit , da bin gespannt…

Mit freundlichen Grüßen P.L

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@P.sonic 

 

Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite. 

 

Da fehlte übrigens das *bis zu ... Es kann also bis zu 2 Wochen dauern. 

 

 

Hallo ,danke für die Info

Benutzerebene 7

Hey @P.sonic,

wie sieht es denn aktuell aus :)? 

Hast du bereits eine Antwort erhalten?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort