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Vertrag


Ich grüße Sie noch einmal, liebe Freunde.  Ich habe eine unverständliche Situation.  Letzte Woche habe ich einen Vertrag beim O2 Händler unterschrieben.  Darin ist der Preis meines zukünftigen Tarifs (Tarif 250 mbt) für die ersten 12 Monate 29,99€, und die nächsten 12 Monate angegeben.  39,99 € ( Ich habe diesen Vertrag in Papierform). Und ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail-Nachricht vom O2-Dienst, in der ein völlig anderer Preis angegeben war, nämlich 49,99 €. Ich wollte die Community fragen, was das bedeutet. Vielen Dank Voraus für Ihre Antworten.


16 Antworten

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49,99€ monatlich oder einmalig? 

Hallo @Seymur 🙂

konntest du schon in Erfahrung bringen, welche Kosten anfallen? Falls nicht, wäre meine Frage hier auch zuerst, ob die 49,99 EUR monatlich anfallen als einmalige Gebühr oder tatsächlich die Grundgebühr betreffen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi🙂, 49€ sind bei mir keine Verbindungsgebühr (mein Anschluss ist kostenlos).  Ich hatte ein Problem mit dem Vertrag, den ich beim Händler unterschrieben hatte, und dem, der mir per Post zugeschickt wurde

Grüße an alle. Gibt es hier O²-Mitarbeiter?

Hallo @Seymur,

ja du hast schon mit einen geschrieben. 😉

LG

Benutzerebene 7
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@Seymur 

 

hört sich nach DSL 250 an, mit 10 statt 5€ Rabatt.

 

49,99 ist die Anschlussgebühr,

 

Benutzerebene 7
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@Seymur 

 

Hast du einen Router dazu bestellt? 

 

Es gibt nämlich einen Anschlusspreis von 49,99€ und einen Bereitstellungspreis für Router von 49,99€ .. 

Hallo, nein, ich habe keinen Router bestellt, mein Vertrag ist ohne Router.  Keine einmalige Zahlung von 49€ pro Verbindung.

 

Edit:

Wann war der Schalttermin?

Ich habe das letzte Woche nicht gesagt, ich muss missverstanden worden sein, ich glaube nicht, dass es wichtig ist.  Ich wollte nur die Hilfe der Community bei der Lösung dieser verwirrenden Situation.  Ich möchte meine Situation wiederholen.  Ich entschied mich aufgrund einer Preiserhöhung meinen alten Anbieter zu wechseln und kontaktierte das O² Sales Center und unterschrieb einen Vertrag zu Preiskonditionen (das Foto habe ich oben gepostet), erhielt aber nach einiger Zeit vom O² Service zunächst in Form einer Nachricht an meine E-Mail, ein Vertrag mit anderen Informationen als dem, was ich im O²-Verkaufszentrum unterzeichnet habe.  Meine ganze Frage, die ich hier an die O²-Community gerichtet habe, war die Frage, wie man mit dieser Situation umgeht.

 

Benutzerebene 7
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Der Rabatt auf den Anschlusspreis ist berücksichtigt, lediglich der 12x 10€ Rabatt auf die Grundgebühr fehlt. 

 

Warte bitte hier auf die o2Mods. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7

Lediglich klingt lustig. Die Situation hat sich damit um 70€ verschlechtert :D

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@FaceHugger 

 

So meinte ich das nicht. Der TE hat sich bzgl  49,99€ gesorgt.  

 

Evtl hat der Shop die 12x10€ nicht weitergeleitet. 

 

@Seymur 

 

Noch eine Frage: bist du o2 DSL Neukunde oder hast du in den letzten 12 Monaten einen o2 MyHome DSL/Festnetz Anschluss gehabt? 

 

Die 12x 10€ Rabatt gibt's nämlich nur für Neukunden, wenn man in den letzten 12 Monaten kein o2 Festnetz Kunde war. 

Guten Morgen.  Ich war im Geschäft, sie sagten, dass sie die Vereinbarung, die sie mit mir unterzeichnet haben, bereits gesendet hätten (und sie sagten, dass die mit mir unterzeichnete Vereinbarung gültig ist).  Ich bin Neukunde und hatte bisher noch keine Verträge mit O².

Hallo @Seymur ,

bei deinem Auftrag hatte es zunächst ja bezüglich der Portierung ein paar Herausforderungen gegeben, daraufhin musste dein Auftrag noch einmal neu aufgesetzt werden, dabei wurden die 12x10€ Rabatt wohl nicht berücksichtigt. Sobald der Anschluss geschaltet ist und der Vertrag aktiv ist werden wir den entsprechenden Rabatt hier nachbuchen. Den Tarif hattest du ja in dieser Form im Shop unterschrieben und dann wirst du auch diese Konditionen erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Seymur ,

hat mit der Schaltung und der Buchung des Rabatts soweit alles bei dir geklappt oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite aus? Lass uns, das dann gerne wissen. Ansonsten wünschen wir dir viel Vergnügen mit deinem o2 Internetanschluss.

 

Schöne Grüße, Sven

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