Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologiewechsel auf VDSL2

  • 23 September 2022
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Abend 😀

Kurze Fragen zu meinem “O2 my Home M- Vertrag”

Die Telekom hat hier in der Ortschaft Leitungstechnisch mal etwas getan.

Auf meiner Fritzbox sehe ich nun:

  • Verbindungstyp: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
  • Empfangsrichtung: 116,78 Mbit/s

  • Senderichtung: 40,21 Mbit/s

Mein Speedtest sagt allerdings etwas ganz anderes 🤣 25.000±

Ich besitze denn Tarif schon 10-11 Jahre und habe vor kurzem verlängert.(18.05.2022)

Daher meine Fragen: Besteht die Möglichkeit das man meinen Tarif anpasst (sprich Upgrade auf My Home L) , sodass ich die Bandbreite von 100Mbit nutzen kann?

Falls nicht, wäre ich schon dankbar darüber, wenn man mir meine zustehenden 50Mbit zuschalten könnte 😀

 

Vielen Dank im voraus..

 

Grüße

Kev

icon

Lösung von o2_Sven 27 September 2022, 13:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @y0ung-kev ,

bezüglich deines Vertrags, habe ich dir ja bereits in deinem anderen Thema geantwortet.

Also wenn es etwas hierzu gibt, dann führen wir die Konversation dort fort.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Entschuldigung, kann geschlossen werden!

 

Danke @o2_Sven :-)

Alles kein Ding, nur das wir uns einig sind und dann nicht irgendwelche Informationen über mehrere Themen verteilen. Das ist dann nicht so hilfreich 😉.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort