Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von DSL classic xs auf my HOME S


Ich möchte den bezeichneten Tarifwechsel machen und bitte um ein Angebot. Es soll, wenn möglich, die aktuell verwendete Fritzbox 7490 weiterverwendet werden.


6 Antworten

Moin und Willkommen in unserer Community @Ho4711 ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast und deinen DSL-Vertrag verlängern möchtest. 

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Sollte es dir zusagen, kannst es direkt buchen. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Ho4711 ,

wie ich sehe, hast du dich für mein Angebot entschieden. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Solltest du Fragen zur Umstellung haben, melde dich bei uns im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ho4711 Kleiner Hinweis. Durch den Tarifwechsel wirst Du mindestens ein neues SIP Passwort bekommen. Sollte noch ein Wechsel auf einen VDSL Port dazukommen, auch neue DSL Zugangsdaten am Tag des Tarifwechsels.

Moin @Ho4711 ,

wenn ich das richtig gesehen habe, war bereits die Umstellung in den letzten Tagen. Hat alles geklappt?

Joe Doe hat bereits einen super wichtigen Hinweis gegeben. Mit dem Tarifwechsel hast du neue Zugangsdaten erhalten von uns - zusätzlich gibt es neue SIP-Daten, welche du im Mein o2 unter 

  • Zugriff über "Tarife & Optionen" im Menüpunkt "Vertrag Verwalten"

einsehen kannst. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Die Umstellung hat einwandfrei geklappt und vielen Dank auch für den Hinweis.

 

 

Super, das freut mich zu lesen @Ho4711 😍 

Aktuell suchen wir den Testbericht des Monats Juli - es würde mich freuen, wenn du mitmachst: 

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Juni 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Hast du da einen Favoriten? 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort