Hallo. Ich habe am 04.09 eine Bestellung aufgegeben O2 my Home L mit router HomeSpot 5G. Ich habe der Router erhalten, aber noch nicht die SIM-Karte. Können Sie mir bitte sagen, wann ich sie erwarten kann?
Lösung von Castiel
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Lösung von Castiel
Zur Antwort springenHallo und 💙 Willkommen in der “Community”
ruf mal bitte bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an oder versuch es über den Chat zu regeln https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Mein Deutsch ist schlecht. Über die Hotline kann ich leider nicht den Sachverhalt erklären. Ihr Chat funktioniert nicht. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, das Problem in der Community zu lösen.
Mein Deutsch ist schlecht. Über die Hotline kann ich leider nicht den Sachverhalt erklären. Ihr Chat funktioniert nicht. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, das Problem in der Community zu lösen.
Hallo
Hallo
Willkommen in der Community.
Das ist ja schon komisch, die Hardware ist angekommen, aber die Simkarte nicht.
An einem Fehler in der Adresse kann es schon mal nicht gelegen haben.
Du hast hier ja schon gute Tipps erhalten.
Konntest du dich denn schon an die Kolleg;innen der Hotline / Englisch-Hotline wenden?
Wurde dir bereits eine neue Simkarte zugeschickt?
Liebe Grüße Maria
Hallo. Ich habe in Chat geschrieben. O2 hat heute eine neue SIM-Karte versendet. Ich hoffe, sie kommt.
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