Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router des Routers, DSL Vertrag halten


Hallo.

Seit 2019 habe ich “O2 my Home M Flex” Vertrag für DSL Verbindung, mit “HomeBox 2 monatlich” Option aktiviert.

Ich möchte den DSL Vertrag noch halten, aber das Option absagen (ich brauche den Router nicht mehr).

Ist es möglich? Was soll ich tun?

LG

Stefano

icon

Lösung von Joe Doe 4 December 2022, 10:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

den Router über das  Rücksendeportal zurückschicken, und das vorher bei der Kundenbetreuung anmelden.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ste1978 Ja dies ist möglich. Einfach das Mietgerät über das o2 DSL Retouren Portal zurückschicken. Gerät wird nach Erhalt und Kontrolle ausgebucht und der Mietoption automatisch beendet. Unbedingt den Einlieferungsbeleg aufheben, bis die gesamte Sache durch ist.

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

Hallo @ste1978 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von Vilureef und Joe Doe hast du ja bereits die passenden Antworten zu deinem Anliegen erhalten. Konntest du die Retoure so schon anstoßen oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo.

Ich habe die Retoure Prozess angefangen. Alles sieht gut aus. Danke für die Tipps. So weit, Alles in Ordnung.

LG,

Stefano

Hallo @ste1978 ,

das klingt doch gut, sollten noch Fragen zum Retoureprozess aufkommen, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven 

ich hätte noch eine Frage zur Thema. Ich habe den Router zurückgeschickt und eine schriftliche Bestätigung Anfang Dezember bekommen. Leider kann ich noch die Kosten des Mietgerätes auf der Rechnung, beide im Dezember und Januar. Ist es normal? Soll ich es irgendwohin eintragen? 

Beste Grüße,

Stefano

Hallo @ste1978, gerne schaue ich mir das für dich genauer an.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir bitte in die PNs wechseln.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, wo wir die persönlichen Daten austauschen können, welche wir benötigen.

LG Steffen

Deine Antwort