Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung DSL-Kunde


Guten Morgen zusammen,

 

ich bin soeben echt am verzweifeln, habe seit 2 Monaten o2-DSL und kann meine REchnungen nicht einsehen, da ich mich als dsl-Kunde nicht registrieren kann. Bei mir kommt immer die Nachricht, dass ich ja schon Mobilfunkkunde sei, den unten aufgeführten Login benutzen soll....bla bla und die Hotline erklär mir dass ich mich als DSL-Kunde extra registrieren soll......bitte HIIIILLLLFFFEEE

icon

Lösung von o2_Vlad 27 May 2011, 13:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo taninchen86,

 

achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.

 

Klicke dann auf "Login" >> "Noch nicht registriert?" un anschließend auf "Registrierung als DSL-Kunde".

 

Du kannst die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur von deinem DSL-Anschluss aus vornehmen. Gebe dabei deine persönliche Kundenkennzahl an.

 

Akzeptiere die AGB durch setzen des Häkchens, dann klicke auf "Weiter" Login als Mobilfunk-Kunde wählen (falls Mobilfunkregistrierung vorhanden - alternativ ist auch die separate Registrierung als nur DSL-Kunde möglich): Hinweis Kennwort: Dein Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 5 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus drei unterschiedlichen Zeichen gebildet werden


 

Dann solltest du auf deine Daten zugreifen können ☺️

hallo ich möchte bei dsl registrien und damit schnell alle mein daten sehen kann z.B rechnung vertragdaten tarife 

 

 

danke

ja, dann mach das doch.

 

1. Du gehst rechts oben auf Login, dann dort auf "Jetzt registrieren"

 

 

https://

 

 

 

 

2. Dann kommt das Bild:

 

https://

Diese beiden Schritte habe ich auch gemacht, aber weiter komme ich nicht. Dort steht dann das die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über den o2 Anschluss erfolgen kann. Was ist denn damit gemeint? Soll ich mich dann an die Kundenzentrale wenden? lg 

Ist der DSL Anschluss, worüber du dich registrieren willst, nicht von o2?

 

Aber dir wurden doch normal die Kennung und Paswort zugesandt. Da solltest du anrufen.