Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungsformular killt firefox beim abspeichern


Ich füllte grade das Formular aus und wollte es abspeichern.

Als Ergebnis wurde mein Firefox mit lauter -1.pdf zugespammt bis zum Absturz.

 

WAS SOLL DAS?


6 Antworten

Hallo @Maori und willkommen in der o2Community,

gerade getestet, hier funktioniert es mit dem Firefox.
Stell im Firefox unter > Einstellungen > Allgemein > Anwendungen < so ein, das das pdf erst abgespeichert wird.
Danach vielleicht mit einem anderen Browser oder pdf-Programm versuchen.

Gruß

???

 

 

 

Bringt mir die Tabs auch nicht zurück -.-

Warum nimmst Du kein geeignetes Programm für PDF-Bearbeitung? Ein Browser als PDF-Viewer ist doch nur ein Notbehelf. Es kann wegen anderen Einstellungen, vollem Browser-Cache etc. auch Gründe haben, die nur bei Dir auftreten und nun gar nichts mit o2 zu tun haben.
Wenn das abstürzende Programm Firefox ist, dann hast Du hoffentlich auch bei Mozilla nachgefragt?

Es passiert aber sonst nie, nur bei O2.

Hallo @Maori,

hat trotzdem nichts mit O₂ zu tun. Ich nutze die Portierungsformulare regelmäßig und hatte noch nie dein Problem. Beachte die Hinweise von Klaus.

LG

Hallo @Maori,

ich kann dir versichern, dass wir von unserer Seite aus nichts veranlasst haben, damit dein Browser mit PDF-Dateien “zugemüllt” wird. Warum das nun ausgerechnet scheinbar “immer” nur bei uns geschehen soll, kann ich dir leider nicht erklären, da uns solch ein Fehler nicht bekannt ist. Auch ich konnte bei einem Test deine Erfahrung nicht teilen.

Ist das denn immer noch der Fall, wenn du ein Formular von uns nutzen willst?

VG
Dennis

Deine Antwort