Hallo zusammen,
habe am 14.03.2023 mit o2 telefonisch meinen o2 my Home M Vertrag verlängert.
Der alte 10 EUR Kombi-Vorteil wurde mir dabei telefonisch zugesichert. Ich habe am gleichen Tag auch via Mail die Unterlagen mit der Vertragszusammenfassung bekommen in dem der 10 EUR Kombi-Vorteil bestätigt wurde.
Am 17.03.2023 habe ich dann per Post Vertragsinformationen erhalten. Hier ist jetzt nur noch von 5 EUR Kombi-Vorteil statt den vorher bestätigten 10 EUR die Rede.
In einem Telefonat mit o2 wurde mir mitgeteilt, dass die 10 EUR “vom System abgelehnt” wurden und nur 5 EUR gewährt werden.
Wie kann das sein dass ich den Vertrag telefonisch verhandle und abschließe, eine schriftliche Bestätigung für die neuen Konditionen und den Vertrag bekomme und dann ein paar Tage später das von o2 für nichtig erklärt wird? Wird das jetzt bei o2 so gemacht? Ich sehe da einen echten Vertrauensbruch dass mir da versucht wurde, hätte ich die per Post geschickten Unterlagen nicht ein weiteres mal geprüft, ein Kuckucksei unterzuschieben.
Wie soll ich mich am besten verhalten?
Grüße
David
Lösung von DK_2016
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