Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Tarifwechsel MyHome L


Hallo,

Ich möchte von meinem bisherigen, alten DSL Tarif Classic Flex S (50 Mbit) in den MyHome L Tarif wechseln (100 Mbit). Auf die Flex Option könnte ich verzichten, wenn dadurch ein attraktiver Rabatt möglich ist.

  • ein o2 Free S Boost Online Mobilfunkvertrag ist vorhanden (Kombi Vorteil?)
  • Derzeit habe ich die O2 Homebox 6441 und würde die auch gerne weiterhin nutzen wollen.
  • Laut Verfügbarkeitscheck ist der Tarif an meiner Adresse möglich.
  • Ich benötige keine weiteren Optionen oder Flatrates

Über ein Angebot würde ich mich freuen!

Flump

icon

Lösung von o2_Jennifer 3 April 2023, 12:45

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo @o2_Andrea und @o2_Rebecca,

danke für die Rückmeldung und den Vorschlag.

myHome L wäre eine Überlegung wert, wenn es dauerhaft bei den jetzigen Kosten bleibt. Ich müsste mir dann noch einen neuen Router kaufen, da es meine HomeBox 2 nicht tun würde.

Generell würde ich aber eine Lösung mit Gutschrift favorisieren.

 

Gruß 

Flump

Benutzerebene 7

Hallo @Flump ,

der Home L wäre natürlich nicht zum Preis von deinem aktuellen Tarif zu bekommen, da die Bandbreite ja höher ist.

Ich habe mal geschaut, bei der Telekom, dem Leitungsinhaber, sind die 100 MBit/s an deiner Adresse auch erst demnächst zu bekommen. Da scheint also irgendwas nicht zu stimmen mit der Abfrage. Ich habe dazu einmal ein Problemstraßenformular eingereicht, damit das überprüft wird.

Alternativ können wir zurück auf den Home S buchen mit 50 MBit/s. Dort erhältst du ebenfalls die 5 Euro Kombivorteil.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea und @o2_Rebecca ,

Sorry für die späte Rückmeldung!

Danke für die Initiative und das Angebot auf myHome S zu wechseln. Das würde ich gerne wahrnehmen und dort den Kombivorteil nutzen, auch wenn ich gegenüber meines alten Tarifs die Flex Option verliere und 5€ mehr zahle. Falls doch noch eine dauerhafte Gutschrift möglich sein sollte, wäre das super.

Danke schon mal!

Flump

 

Hallo @Flump ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben die Rückmeldung auch schon vorliegen von der Anfrage und bedauerlicherweise sind mehr als 50 Mbits bei dir aktuell nicht verfügbar. Daher habe ich dir jetzt das Angebot für den o2 my Home S geschickt. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße

Jennifer

Hallo @Flump ,

ich habe gerade nachgesehen. 

Super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 

Das freut mich. 😊

Melde dich einfach, falls noch Fragen auftauchen sollten. 

Über Ostern sind wir kurz weg 

Ich wünsche dir frohe Ostern 🐤

Gruß, Solveig 

Deine Antwort