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Myhome xxl am 4.7.2022 mit Technikrabatt und Partnervorteil für 29,99€ abgeschlossen, jetzt plötzlich neuer Vertrag und ich soll 79,99€ zahlen


Hallo,

Am 4.07.2022 habe ich für mein Haus in Brandenburg den o2 my Home XXL Tarif inklusive 40€ Technologie Rabatt und 24 x 10€ Kombi Vorteil abgeschlossen.

 

Nach einigen technischen Schwierigkeiten auf Seiten der Subunternehmer, die zunächst Störungen beseitigen mussten (an meinem Haus hat die Tiefbaufirma aufgraben müssen und eine sehr unschöne Dose mit lose herumhängenden Kabeln am Haus befestigt). Alles habe ich toleriert, auch die starke zeitliche Verzögerung - seit fast 4 Monaten warte ich jetzt auf die Schaltung!!

 

Nun habe ich heute ein Schreiben von Ihnen in meinem Briefkasten gehabt, gegen das ich hiermit protestiere und schärfstens widerspreche - es kann sich ja wohl nur um ein Versehen Ihrerseits handeln?! 

 

In diesem Schreiben ist plötzlich von einem neuen Auftrag die Rede, der plötzlich ganz andere Summen auflistet und den Technologierabatt von 40 € wegläßt sowie den Kombi-Vorteil!!!

 

Das finde ich erst recht nach der großen zeitlichen Verzögerung bzw. Meiner Geduld ein absolutes Unding. Ich verstehe nicht, wie es zu einer neuen Beauftragung  kam (von mir nicht). Ich fordere Sie hiermit auf, die ursprünglich vereinbarten Vertragskonditionen (monatlich auf die 39,97€ (inkl. Router und TV-Option M) vom 4.7.2022 wieder einzufügen, den ursprünglichen Vertrag Ihrerseits einzuhalten und fristgerecht umzusetzen; insbesondere bestehe auf die Aktivierung zum 14.11.2022 mit dem Technik-Termin am 11.11.2022.

Bitte senden Sie mir schnellstmöglich die korrigierten Vertragsbedingungen - in denen ich monatlich auf die 39,97€ ohne zeitliche Begrenzung (inkl. Router und TV-Option M) komme, wie ich es in meiner Beauftragung am 4.7.2022 ausgewählt habe.

Ansonsten fühle ich mich als langjährige O2 Kundin mit vier Mobilfunkverträgen  getäuscht und werde überlegen mich an den Verbraucherschutz zu wenden.

 


2 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @poisonxy.

Da mittlerweile noch ein paar Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob du den Technikertermin und die Aktivierung schon von uns bestätigt gekriegt hast?

Und wurden die ursprünglich vereinbarten Vertragskonditionen mit den 40 EUR Technologierabatts + Kombivorteil auch bestätigt?

LG Steffen

Hallo @poisonxy,

 

magst du uns einmal ein Update posten? Wenn noch Punkte zu klären sind, dann helfen wir gerne weiter und wenn alles geklappt hat, dann würden wir auch das gerne erfahren. 🙂

 

Gruß, Marco

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