Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Home XXL bestellt, Willkommensbrief ohne Rabatt erhalten


Hallo, 

 

Ich habe am 13.04 myHome XXL für dauerhaft 39,99€ bestellt. Nun habe ich den Willkommensbrief erhalten in dem der monatliche Preis jedoch 79,99€ beträgt und nicht 39,99€...es sind auch keine weiteren Rabatte aufgeführt. 

 

Wurde da irgendwas vergessen oder warum wird da der Falsche Preis im Brief angegeben? Ich hätte gern den Preis für den ich bestellt habe auch schriftlich. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke!

 

 

icon

Lösung von o2_Maria 4 June 2023, 11:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

war bei mir auch so, rückfrage mit dem xten telefonsupportmitarbeiter: ich kann ihren auftrag, da er noch nicht freigeschalten wurde nicht einsehen/bearbeiten/wasauchimmer, kümmere mich aber persönlich darum das die 40 euro, nach freischaltung, abgezogen werden.

bin ich ja mal gespannt.

Hallo @Darkforcez,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Offenbar fehlt hier ein Rabatt in deiner Auftragsbestätigung. In der Vertragszusammenfassung, die du vor der Bestellung erhalten hast, ist er aber mit Sicherheit aufgeführt, richtig? Unsere Mitarbeiter richten den Rabatt auf jeden Fall wieder ein, so dass du natürlich nur die 39,99 EUR monatlich zahlen musst.

Falls es bei deiner ersten Rechnung zu Unstimmigkeiten kommen sollte, gib uns gerne noch einmal Bescheid, damit wir ggf. Korrekturen vornehmen können.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

 

Ja in der digitalen Vertragszusammenfassung ist der Technologie Rabatt aufgeführt. Also muss ich dann selbst aktiv werden falls dieser dann nicht im Kundencenter nach Aktivierung auftaucht oder habt ihr das schon in die Wege geleitet das es so passt? 

 

Vielen Dank und viele Grüße 


Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.06.23/07:20

Hallo @Darkforcez,

dieser Fehler ist bereits bekannt, und wird direkt nach der Aktivierung durch unsere Mitarbeiter korrigiert.

Solltest du wider Erwarten doch eine höhere Rechnung erhalten, gib uns einfach hier im Beitrag noch einmal Bescheid, dann schreiben wir unkompliziert die zu viel berechnteten Gebühren wieder gut.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

 

Gestern wurde mein Vertrag aktiviert, mit der Schaltung hat alles geklappt. Ich konnte mich jetzt endlich aucb registrieren im Kundencenter. Leider wie befürchtet ist der Rabatt auch im Kundencenter nicht hinterlegt. Da steht nur 79,99€ monatliche Kosten. Könnt ihr den Rabatt jetzt bitte nachbuchen? Welche Daten braucht ihr da von mir? 

 

Danke & VG 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.06.23/07:21

Hallo @Darkforcez ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier.
Konntest du in der Zwischenzeit den Technologierabatt schon über einen anderen 
Kontaktweg hinterlegen lassen?

Wenn nicht, dann holen wir das hier gerne nach.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

 

Ja, anscheinend wurde der Rabatt jetzt nachgetragen, habe gerade in der App geschaut und jetzt steht er drin. Danke. 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.06.23/07:21

Deine Antwort