Hallo,
möchte gerne wechseln und habe das schon über Community gemeldet.
hoffe es klappt.
Edit o2_Larissa 29.11.2022/ 9:56: Verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife
Hallo,
möchte gerne wechseln und habe das schon über Community gemeldet.
hoffe es klappt.
Edit o2_Larissa 29.11.2022/ 9:56: Verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife
OK, habe mich mal noch schlauer gemacht: Ich behalte meinen alten Vertrag so wie er ist, da sonst die Flat in alle Handynetze wegfallen würde.
beste Grüße
Hallo
Schön, dass du dich hier in unserer Community meldest 😊
Es freut mich, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Was für einen Tarif hast du denn? Falls du doch noch wechseln möchtest, oder Fragen offen sind, helfen wir dir gerne weiter.
LG, Rebecca
Ich habe O2 Home S für 29,90€ mit unten dran angegebenen Konditionen und wollte gerne auf O2 Home M (laut Internet Angebot 29,90 €) wechseln, da der preis gleich ist und die selben Vertragsinhalte meiner jetzigen laufendenden Konditionen beinhalten sollte.
Derzeit O2 Home S: Allnetflat mit Telefonflat und Handyflat in alle deutschen Netze. für 29,90 Euro P.M.
diesen betrag wollte ich gerne beibehalten bei Wechsel von S auf M. Eventuell würde ich dann noch O2 TV dazu Buchen. Das war mein anliegen. Wegen des Streamens mit dem Fire TV Stick mit O2TV wäre eine schnellere Internetverbindung eben besser. Vertrag ist egal, will nur nicht mehr Zahlen wollen als das wie bisher.
Daher wäre ein Angebot Ihrereseits möglich ob das so geht, so machbar wäre?
LG, Klaus
Ich habe O2 Home S für 29,90€ mit unten dran angegebenen Konditionen und wollte gerne auf O2 Home M (laut Internet Angebot 29,90 €) wechseln, da der preis gleich ist und die selben Vertragsinhalte meiner jetzigen laufendenden Konditionen beinhalten sollte.
Derzeit O2 Home S: Allnetflat mit Telefonflat und Handyflat in alle deutschen Netze. für 29,90 Euro P.M.
diesen betrag wollte ich gerne beibehalten bei Wechsel von S auf M. Eventuell würde ich dann noch O2 TV dazu Buchen. Das war mein anliegen. Wegen des Streamens mit dem Fire TV Stick mit O2TV wäre eine schnellere Internetverbindung eben besser. Vertrag ist egal, will nur nicht mehr Zahlen wollen als das wie bisher.
Daher wäre ein Angebot Ihrererseits möglich ob das so geht, so machbar wäre?
LG, Klaus
Nachtrag: welchen Vertrag genau ich habe weis ich nicht, auf jedenfalls kann ich monatlich kündigen, Das muss aber nicht unbedingt eingehalten wird.
Welche Leistung hast du denn jetzt?
und was ist bei dir möglich?
https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz
Die genaue Tarifbezeichnung steht auf der Rechnung
oder im meinO2 Portal.
mfg
ich würde deine Adresse aus dem Screenshot nehmen.
Hier ist alles weltweit öffentlich.
Hallo
Ich gebe deine Anfrage weiter an die Kollegen, die sich das anschauen und dir dann ein schickes Angebot per eMail zukommen lassen 😊 ich drück die Daumen, dass wir etwas Passendes für dich da haben.
LG, Rebecca
hab noch kein angebot bekommen..
also 29,99euro inkl allnet flat, telefonflat und handyflat wäre das was ich habe und von o2 dsl s auf o2 dsl m dürfte da nichts mehr kosten, da genau das angeboten wird. vertragslaufzeit spielt da keine rolle.
mfg
Hallo
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir jetzt das Angebot im aktuellen o2 my Home M (bis zu 100 Mbits) per E-Mail geschickt.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Bei Fragen melde dich einfach im Beitrag.
Viele Grüße
Jennifer
leider ist das kein aktzeptables Angebot. habe nachgeschaut, das Angebot gibt es jetzt nicht mehr, O2-M DSL allnet und Telefon flat für dauerhaft 29,99€ . Das lief wahrscheinlich Anfang Dezember aus.
Daher habe mich endgültig entschlossen, das so wie es ist zu belassen. Habe nur O2-TV-M dazu gebucht für 4,99€ dabei giltet 2 Monate frei, danach 4,99€ p.M.
beste Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.