Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

möchte meinen Tarif ändern


Ich würde gerne einen tsrifwechsel durchführen lassen. Habe zur Zeit Home dsl mit 100mbit würde gerne auf 250mbit wechseln. 


11 Antworten

Hallo @Richter0410 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon unter Verfügbarkeitscheck nachgesehen, was an deiner Adresse verfügbar ist ? 

Wenn du einen Produktwechsel vornimmst, wird der Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert. 

Gruß, Solveig 

 

Hallo ja habe ich und 250mbit sind verfügbar 

Hallo @Richter0410 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschickt. 

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Richter0410 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Melde dich gerne, wie besprochen, wieder bei uns zurück, 
sobald alles geklärt ist. Dann schauen wir gerne nach einem passenden Angebot für dich. 

Liebe Grüße Maria

Hallo da bin ich wieder und würde nun gerne meinen Tarif wechseln 

Hallo @Richter0410 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Melde dich gerne, wie besprochen, wieder bei uns zurück, 
sobald alles geklärt ist. Dann schauen wir gerne nach einem passenden Angebot für dich. 

Liebe Grüße Maria

Hallo da bin ich wieder und würde gerne meinen Tarif wechseln 

Moin @Richter0410 ,

schön, dass du wieder dabei bist. 💙 Ich habe die PN dennoch für dich wieder geöffnet für den Datenaustausch. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Richter0410 ,

vielen Dank für den fixen Austausch in den PN. 

Nun ist das Angebot per Mail auf den Weg zu dir und 8 Tage gültig. Hast du es bekommen?

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

 

@Richter0410 Konntest du auf das Angebot bereits einen Blick werfen?

Gruß
Antje

Ja ich habe das Angebot angenommen. Danke 

Moin @Richter0410 ,

es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot machen konnte - vielen Dank für dein Vertrauen. 😍 

Hat mit der Umstellung alles geklappt bei dir? 😊

Grüße

Jennifer

Deine Antwort