Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Kundencenter gerade kaputt?


Wollte gerade einen DSL Umzug beauftragen, aber ich komme nicht ins Kundecenter rein. Alles wird auf hilfe.o2online.de umgeleitet. Wann wird das Kundencenter wieder funktionieren?

icon

Lösung von Vilureef 23 March 2023, 22:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Koba,

wenn du auf die Hilfe Seite weitergeleitet wirst, meldest du dich mit einen Interessenten Login an, wo kein Vertrag zugeordnet ist. Kannst du dich hier registrieren?

LG

Hallo Vilureef, Danke. Wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Seite die bestätigt dass ich eingelogt bin. Ich solle mich erst ausloggen bevor ich mich registriere. Ok ich versuche es mal

Naja,beim Versuch sich zu registrieren kommt die Meldung
Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login

Und im Anschluss lande ich wieder nur auf der Hilfeseiten und nicht im Kundencenter.

Tatsächlich war ich ja bereits registriert und es hat früher alles geklappt. Jetzt aber nach langer Zeit geht es nicht mehr. 

Hallo @Koba,

richtig erst ausloggen, bevor du die Registrierung versuchst.

LG

Ich versuchs mal über die App. Aber da ist wohl was zerschossen in meinem Account. Bitte darum das in Ordnung zu bringen.

Über die App kann ich mich gar nicht erst einloggen, Fehler 403, Daten konnten nicht geladen werden

Ok, ich konnte mich jetzt doch einloggen und damit sogar ins Kundencenter. Mit Nutzername ging es nicht also habe ich stattdessen die Rufnummer ausprobiert und jetzt geht alles.

Hallo @Koba,

es freut mich, dass es mit Hilfe von @Vilureef geklappt hat. Vielen Dank für deine Unterstützung Vilureef. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort