Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein 02


Ich bin von Vodafone zu o2 gewechselt. Es hat auch alles bisher geklappt außer das ich mich nicht bei Mein o2 registrieren kann weder mit meiner Festnetznummer noch mit meiner Mail adresse. Die Festnetznummer wird von o2 nicht erkannt. Was kann ich tun?

icon

Lösung von Vilureef 20 September 2022, 19:54

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

ist der DSL schon aktiv?

LG

Hallo,

ist der DSL schon aktiv?

LG

Ja!

Hallo,

seit heute? Und deine Festnetznummer wird dort nicht erkannt?

LG 

Hallo,

seit heute? Und deine Festnetznummer wird dort nicht erkannt?

LG 

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.

 

das wird mir angezeigt.

Hallo,

seit heute?

wie lange ist der DSL schon aktiv?

LG

Hallo,

seit heute?

wie lange ist der DSL schon aktiv?

LG

seid heute.

Hallo,

dann warte noch bis morgen ab. Die Aktivierung ist noch nicht vollständig durch alle Systeme gelaufen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MVP1983 vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei o2 und in der Community. 💙
Da die Aktivierung jetzt ein paar Tage her ist, ergeben sich mir ein paar Fragen.
Konntest du dich in der Zwischenzeit auf unserem Onlineportal registrieren? Oder können wir dir noch weiterhelfen?

Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

 

Deine Antwort