Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich meinen bestehenden DSL-Vertrag der bald endet zu gleichen Bedingungen und Preis verlängern


Kann ich meinen bestehenden DSL-Vertrag der bald endet zu gleichen Bedingungen und Preis verlängern

icon

Lösung von Sächsin 9 May 2020, 10:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Warum noch ein Thread zum Thema?

 

Einmal https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/kann-ich-meinen-bestehenden-dsl-vertrag-der-bald-endet-zu-gleichen-bedingungen-und-preis-verlaengern-534206 ist völlig ausreichend.

 

Wenn dein gekündigter Vertrag nur noch 3 Wochen oder noch weniger läuft, ist es eh zu spät für eine Verlängerung.

Hallo @Martinus1955,

 

aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal, im von @Sächsin verlinkten Thread (danke dir für den Hinweis!) geht es weiter. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :rat: