Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 DualStack bitte freischalten


Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde auch gerne IPv6 im Dual-Stack Betrieb (IPv4 & IPv6) nutzen. Könntet ihr es bitte freischalten?

 

Besten Dank voab und schöne Grüße

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Manuela 27 July 2022, 18:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @faceman604 , 

IPv6 im Dual-Stack Betrieb müsste bei dir bereits freigeschaltet sein. 😊

Schau mal hier: 

Vorraussetzung ist ein IPv6-fähiges Endgerät und dass der APN auf “internet” oder “wildcard” steht.

In den Einstellungen muss dann noch IPv4/IPv6 aktiviert sein. 

Klappt alles wie gewünscht? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @o2_Manuela,

bitte entschuldige. Ich bin offensichtlich in den falschen Forenbereich gerutscht. Ich hätte gerne für mein Internet via DSL den Dual-Stack Betrieb.

 

@o2_Manuela 

Könntest Du den Beitrag bitte in den richtigen Forenbereich verschieben?

 

Lieben Dank und entschuldige die Verwirrung.

 

Hallo @faceman604 , 

gerne habe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Forenbereich verschoben, kein Grund sich zu entschuldigen. 😊

Der Dual-Stack Betrieb sollte jetzt funktionieren, klappt alles, wie gewünscht? 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @o2_Manuela,

 

hat geklappt!

 

 

Besten Dank!

Hallo @faceman604 , 

super, das freut mich sehr! 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude damit.

P.S: Mache sehr gerne bei unserem Film-Quiz im digitalen Wohnzimmer mit, wenn du magst. 

Selbst nur beim mitlesen bekommt man den einen oder anderen Film-Tipp für den nächsten Filmeabend zu Hause. 📀

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort