Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bekomme keinen Vertrag zugeschickt.


Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe am 10.05. online einen Vertrag O2 my Home S für meine Tochter abgeschlossen bzw. online bestellt. Wir haben am 11.05. auch die gesetzlichen Pflichtinformationen per E-Mail erhalten. An die E-Mail Adresse meiner Tochter. Seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben bestellt zum 30.06.. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der alte Vertrag zum 14.06. abgeschaltet wird. Insofern auch gerne zum 14.06. Das ganze habe ich unter der Nummer 0171/xxxx237 abgeschlossen. Bitte um Hilfe.

 

icon

Lösung von o2_Antje 3 June 2023, 18:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @firstmini,

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine kurze Frage zum besseren Verständnis: Sollte der Vertrag auf deinen Namen abgeschlossen werden oder auf den Namen deiner Tochter?
Habt ihr inzwischen weitere Informationen erhalten und für welche Technologie (LTE / 5G, Kabel, DSL) hattet ihr euch entschieden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Danke für Deine Antwort. Der Vertrag soll über meinen Namen laufen und unter meiner Rechnung. Allerdings studiert meine Tochter woanders. Die Adresse von meiner Tochter haben wir angegeben und natürlich ihre E-Mail Adresse.

Das ganze soll ein DSL Anschluß werden.

Danke und Gruß Michael

@firstmini Dein Kundenkonto ist ja mit deinem Communityaccount verknüpft und ich sehe hier leider auf Anhieb gar keine Bestellung :/
Am besten tauschen wir noch ein paar weitere Angaben aus, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@firstmini Vielen lieben Dank für die PN.
Sind nach dem erneuten Angebotsversand noch Fragen offen oder passt jetzt alles?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

soweit alles gut. Ihr habt jetzt nur in meinen Stammdaten die E-Mail Adresse von meiner Tochter genommen. Die sollte doch mit der angegebenen Telefonnummer als Kontaktadresse für den Schalttermin genommen werden. Aber egal. Das bekommen wir hin. Danach ändere ich es selber.

Gruß Michael

@firstmini Verzeih, da ist wohl etwas durcheinander geraten.
Dann lassen wir jetzt erst einmal alles so wie ist?
Berichte bitte auf jeden Fall, ob am Schaltungstag alles wie vorgesehen geklappt hat.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hi Antje,

alles klar. Mache ich. Wird schon klappen.

Gruß Michael

Hallo @firstmini ,

gestern sollte ja die Schaltung deines Anschlusses gewesen sein. Hat damit alles so weit geklappt und du bist jetzt online oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von uns aus? Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Moin Sven,

hatte Antje schon per PN geantwortet und mich bedankt. Ja, alles i.O. Ein Lob an Euch. Wenn Ihr hier nicht  in der Community helfen würdet, würde vieles nicht laufen. 👍 

Gruß Michael

Ja, die PN hatte ich dann gesehen nachdem ich mich hier gemeldet hatte. Das passt ja alles und das wichtigste ist sowieso dass dein Anschluss jetzt läuft. Wenn in Zukunft noch etwas ist oder du sonst irgendwelche Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu. Und bis dahin schau dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht entdeckst du ja noch etwas spannendes für dich. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ungewöhnlichen Smartphonetest:

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort