Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Anschlusswechsel von 50er auf eine 1000er Leitung beauftragt. Aktivierungstermin sollte der 02.09. sein. Der alte Anschluss wurde abgeschaltet und der Neue geht natürlich nicht. Seitdem bin ich ohne Internet und Festnetz, obwohl ich darauf angewiesen bin.
Auch mir wir angezeigt, dass die MAC-Adresse noch hinterlegt werden muss. Habe diese schon zweimal durch gegeben, doch nichts passiert. Hab daraufhin ein Beschwerdeschreiben geschickt auf das netterweise reagiert wurde. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es bei o2 wohl ein Softwareproblem gibt und sie daran arbeiten. Eine Woche später erhielt ich erneut einen Anruf von der Beschwerdestelle und man teilte mir mit, dass man momentan nicht absehen könnte, wann das Problem behoben ist und ich auch von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte.
Nun wollte ich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Meine Kündigung wurde nun abgelehnt, da angeblich keine Störung vorliegt. Man hätte mich auch nicht erreicht um das Ganze zu klären. Ja klar, wie auch, wenn man auf dem Festnetz anruft, das ja nicht geht. 🙄 Und ich hätte mich angeblich nicht auf ein Schreiben gemeldet, was nicht der Wahrheit entspricht.
Ich telefonier jede Woche mindestens 3x mit o2. Und zu der ganzen Misere kommt noch dazu, dass die Dowloadrate der mobilen Daten von meinem Mobilfunkvertrag ebenfalls auf einmal sehr gering ist, sodass ich, um Internet zu benutzen irgendwo hin fahren muss. Hier kann o2 natürlich auch nichts finden oder weiterhelfen.
Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von
10.11.22, 09:45 Uhr