Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz 3 Rufnummern zu O2 mitnehmen

  • 26 September 2022
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich erwäge von der Telekom zu O2 zu wechseln. Da ich bei O2 aber niemanden erreichen kann, versuche ich es auf diesem  Weg.

Ich habe aktuell einen Dsl Anschluss (IP basiert) mit Festnetz. Früher hatte ich einen normalen ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern, die über eine Telefonanlage angeschlossen waren, und auch immer noch sind.  Ich möchte eventuell jetzt  in den O2 Tarif Home L wechseln und meine 3 Rufnummern mitnehmen. Wie funktioniert das? Was kostet das?

VG

icon

Lösung von o2_Andrea 5 October 2022, 09:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

dazu müsstest du die ISDN Option zusätzlich beauftragen bei der Bestellung, dann kannst du alle Nummern mitbringen. Die Option kostet 2,99€ monatlich.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Travis11 ,

sei uns herzlich willkommen Community. 💨

@Vilureef hat ja bereits erklärt, dass dazu die Option ISDN mit gebucht werden muss. Wichtig für die DSL Rufnummerportierung ist es, dass diese direkt bei Beauftragung mit aufgenommen wird (im Nachhinein geht das nämlich nicht mehr) und du deinen alten Tarif am besten durch uns kündigen lässt, so ist eine unterbrechungsfreier Übergang gewährleistet.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Travis11 ,

immer gern! 😉

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort