Liebes O2 Team,
ich habe von einem Office L Vertrag in ein my home S gewechselt, bzw. befinde mich im Wechselprozess (Final angekündigt zum 25.05.2023)
Nun habe ich ein Schreiben mit “Produktwechsel auf o2 my Home S” erhalten und im Chat unterschiedlichste Aussagen erhalten wegen des Routers. Nun bin ich vollkommen verwirrt.
Im Schreiben “Unser Zeichen - XXXXXX” steht unter gekündigte Optionen Home box 2 deaktiviert zum 25.05.2023. Dies hat mich verunsichert.
Die VVL im Chat (mehrmals nachgefragt) war zu folgenden Konditionen eine VVL vereinbart: Grundgebühr - Kombivorteil (24,99), Router weiterbetreiben ohne weitere Kosten.
Nun hat man mir im Chat auf Nachfrage unterschiedlichstes erklärt, der Vertrag... sei ohne Router verlängert worden und ich soll ihn zurücksenden. Der Router Homebox2 sei nicht mehr kompatibel, deshalb router Tausch und doch Leihgebühren..Router Tausch und keien weiteren gebühren.. .
Vereinbart war: Router Homebox2 verbleibt während der Vertragslaufzeit am Anschluss ohne weitere Kosten.. was stimmt denn nun???
Ich hoffe auf kompetente Antwort bitte per Mail.
Herzlichen Dank
Edit o2_Sven 09.05.2023/11:18: Persönliche Daten entfernt