Hallo!
Ich ich habe mir für den DSL Anschluss - Technikertermin, welcher heute am 07.06.22 stattfinden sollte, Urlaub genommen.
Soeben hat mich der Techniker Telekom angerufen und mich informiert, dass er unter meinem Namen einen Auftrag zu einer Freischaltung für Hausnummer 50 statt 53 hat und bei der korrekten Nummer 53 nichts freischalten könne.
Daraufhin habe ich bei O2 angerufen und den Sachverhalt erläutert. Ich müsste nun den kompletten Auftrag erneut abschließen und ein neuer Termin wäre Anfang Juli.
Der Telekom- Techniker sagte am Telefon, dass theoretisch eine Aktivierung am nächsten Tag möglich wäre, wenn O2 entsprechend die Daten übermittelt.
Wie kann es sein, dass ich seit Ewigkeiten bei O2 Kunde bin und die einfach auf einmal eine andere Hausnummer nehmen. Das ist auch nicht das erste mal, dass hier ein Anschluss durch O2 freigeschaltet wird.
Ich bitte um entsprechende Rückmeldung und schnellen Lösungsvorschlag durch O2.
Danke!
MHO