Moin, habe zwei DSL Verträge laufen. Beides sind O2myHomeL-Vertäge zu 34,99€.
Kann ich diese zu den günstigeren aktuellen Tarifen für Bestandskunden (24,99€) umstellen bzw. Vertrags-verlängern?
Beste Grüße
Moin, habe zwei DSL Verträge laufen. Beides sind O2myHomeL-Vertäge zu 34,99€.
Kann ich diese zu den günstigeren aktuellen Tarifen für Bestandskunden (24,99€) umstellen bzw. Vertrags-verlängern?
Beste Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Laufen die DSL Verträge unter einer Kundennummer und gibt es auch dazugehörige Mobilfunkverträge?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Gruß
Antje
Moin Antje,
Die DSL-Verträge haben unterschiedliche Kundennummern, jeweils gehört auch ein Mobilfunkvertrag dazu. Den Kombirabatt von 10€ habe ich beantragt.
Beste Grüße
Frithjof
Hallo
ich habe dir zum Datenaustausch soeben eine private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Privatnachricht.
Gerne erstellen wir dir neue Angebote zum o2 my Home L. 😊
Ein paar Fragen vorab:
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
einen Mietrouter dazu (Fritzbox und Homebox) bitte.
Die hinterlegte Mailadresse ist aktuell.
Beste Grüße Frithjof
Hallo
augenblicklich können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so arbeiten wie gewünscht. Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.
Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
via die üblichen ONLINE-Wege lässt sich DSL nicht verlängern. Das ist nur dem Mobilfunk vorbehalten.
Also gehts wohl nur über diesen Weg.
Viele Grüßen Frithjof
Hallo,
dort kannst du auch DSL verlängern:
LG
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Wie
Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du dich für diese Variante entscheiden solltest.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
leider ist der Versand der Landingpages hier bei uns noch nicht wieder möglich.
Sobald hier alles wieder klappt, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert, oder konntest du deinen Vertrag
bereits über die Kolleg;innen der Hotline verlängern?
Liebe Grüße Maria
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.