Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Verfügbarkeit


Benutzerebene 1

Achso ich hätte auch bezüglich VDSl eine Frage. Ich hatte vor ein paar Monaten über mehrere Wochen hinweg öfter DSL Verfügbarkeitschecks gemacht da ich plante aufzustocken. Alle Anbieter auch O2 zeigten mir dass Vdsl 100 Mbit/s möglich sind. Da ich mit O2 sehr zufrieden bin und eure Kombivorteile richtig super finde. Wollte ich zukünftig hierher wechseln. Aber seit dieser Woche zeigen mir Verfügbarkeitstest wieder nur 50 Mbit/s an. Hat sich bei euch etwas technisch geändert:/ ? Tatsächlich zeigen andere Anbieter auch wieder nur 50 an. Seltsam 

o2_Antje: Beitrag abgetrennt und zu DSL verschoben / 06.10.2022/ 21:21 Uhr
Ursprung: 

 


2 Antworten

Benutzerebene 1

Ich hab von März noch einen Check gefunden aus O2. Damits etwas glaubwürdiger ist. 

Benutzerebene 7

Hallo @Quarkie vielen Dank für deine Post.
Magst du uns einmal die PLZ verraten. So auf Anhieb würde mir nichts einfallen, was sich dort geändert haben könnte.

LG
Michael

Deine Antwort