Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade von 50 aus 1000


Hallo,

ich würde gerne mein Tarif O2 DSL Classic S (seit 2018) auf den O2 my Home XXL wechseln.

Mit einen neuen Router (FRITZ!Box 6690).

Wäre es möglich? 

Wir den Preis dann 39,99 oder 53,98 sein?

 

Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Maria 27 December 2022, 11:42

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin,

Du willst von DSL auf Kabel wechseln?

Hallo, ich möchte eigentlich mehr Geschwindigkeit haben und ich habe keine bessere DSL Option gefunden, dann wäre auch ok Kabel.

 

Danke für die schnelle Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Naglim Denke bitte daran das Du bei o2 Kabel nur DS-Lite hast, also keine öffentliche IPv4.

Benutzerebene 7

Hallo @Naglim

Gerne schauen wir nach, was wir dir anbieten können und schicken dir das Angebot per E-Mail zu. 
Deine E-Mail Adresse ist noch aktuell? 

Liebe Grüße, 

Anna

Ja, ist noch aktuell.

 

Danke!

Hallo @Naglim ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per eMail rausgeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

Ich habe zwei Fragen zu dem Angebot.

 

Muss ich monatlich 8,99 für den Router bezahlen?

Ist das Internetverbindung per Kabel oder Glasfaser?

 

Liebe Grüße.

Hallo @Naglim ,

Danke für deine Rückmeldung. 

Ja, das ist über Kabel und der Router kostet monatlich 8,99 €.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Naglim ,

ich wollte mal nachfragen, wie du dich entschieden hast? 😊

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort