Hallo, aktuell habe ich seit meinem Umzug 11/2021 (bin aber O2 Kunde seit 2013) einen O2 DSL Classic S Flex Vertrag (jederzeit kündbar), den ich gerne wechseln würde zum O2 my Home L Tarif (DSL ohne Zusatzoptionen).
Nun habe ich mittlerweile auch schon herausgefunden, dass ein Tarifwechsel online nicht ohne weiteres möglich ist (vielleicht kann ich den hiermit „anstoßen“?). Die bereits vorhandene O2 Box 2 sollte doch weiterhin für den gewählten neuen Tarif ausreichend sein, oder?
Des Weiteren ergab es beim Anmelden in der mein O2 App das Problem, dass die Nutzung von zwei Kundenprofilen (ich habe einen Handy- sowie einen DSL-Vertrag mit jeweils unterschiedlichen Nutzerprofilen und Anmeldedaten auf meinem Namen) ein „technischer Fehler“ auftritt, der mir die Nutzung der App auf dem iPad verunmöglicht und anscheinend dafür sorgt, dass im Browser nicht mehr alle Kontoinformationen geladen werden können. Sind hier irgendwelche individualisierten Nutzerprofile mit den Hardware-Informationen kollidiert? Und hat das irgendwelche Auswirkungen oder „gibt sich das irgendwann von alleine“?
Vielen lieben Dank im Vorfeld.
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springen