Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Tarif wechsel


Ich würde gerne meinen DSL Tarif wechseln (von my Home L zu my Home XL)

Kann ich das online erledigen?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein, online kann man MyHome Verträge nicht ändern/verlängern. 

 

 

Hi @Fraggel79, schön dass du dich hier bei uns in der Community meldest 💙

Wenn der Wechsel weiterhin noch aussteht, können wir dir gern ein entsprechendes Angebot per E-Mail zuschicken. Bitte denke auch daran, dass sich unsere Internet- & Festnetz-Tarife vor Kurzem geändert haben.

Melde dich, wenn wir dir ein Angebot machen dürfen. 😊

LG, Rebecca

Benutzerebene 7

Hallo @Fraggel79 ,

bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat, ich habe den beitrag des anderen Kunden abgetrennt, damit es übersichtlich bleibt.

Aktuell können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen aber, dass es bald wieder funktioniert.

Benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Fraggel79 ,

ich wollte mich kurz melden, wir haben dich nicht vergessen. 
Leider können wir noch immer keine Angebote raussenden. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann schicken wir dir direkt ein Angebot raus, sobald es hier wieder möglich ist. 
Bitte gib und einfach eine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort