Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl störung


Hallo,
Ich melde mich hier, weil ich kein Internet mehr habe, obwohl DSL Lampe leuchtet (nicht blinkend).

Ich hab ganz Zeit versucht und alle Lösungen probiert ging doch nicht, auf die Kunden-Hotline-Nummer geht auch keine ran, obwohl ich 45 min. gewartet hab.


9 Antworten

@Ali000 

hi, hast du dich durch die Hinweise gearbeitet?

Dann landest du bei der DSL-Störungsstelle.

mfg

 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

Was für einen Router verwendest Du.

@Ali000

hi, hast du dich durch die Hinweise gearbeitet?

Dann landest du bei der DSL-Störungsstelle.

mfg

 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Hi, ja hab ich

dann habe ich am ende so Nachricht bekommen (Leider hat dies Ihr Problem nicht gelöst.) mit einem Code. 

Was für einen Router verwendest Du.

Fritzbox 7590


Hi, ja hab ich

dann habe ich am ende so Nachricht bekommen (Leider hat dies Ihr Problem nicht gelöst.) mit einem Code. 

 

hast du dann mit dem Code die Störungshotline angerufen?

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

Was steht denn unter Ereignisse wenn Du auf Internet Filterst? 

Wird da ein DNS Server angegeben?

Was steht unter Übersicht?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

GGf. Fritzbox mal vom Strom nehmen und testen, ob es dann geht.

Ist da die neueste Firmware 07.29 installiert?

Hallo @Ali000,

 

es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. 😊 Du bist hier 💙-lich willkommen.

Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dein DSL-Zugang wieder funktioniert. Ich hoffe es jedenfalls für dich 🍀

Wir würden uns freuen, wenn du uns schreibst, woran es gelegen hatte und was du gemacht hast, damit es wieder geht.

Vielen Dank fritz04, schluej und rentek, dass ihr hier geantwortet habt. 👍😊

 

Gruß, Marco

Hi @Ali000,

 

du würdest uns auch weiterhin eine Freude machen, wenn du uns eine kurze Rückmeldung postest. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort