Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vvl fur gekündigten Vertrag


Hi, ich habe aktuell den my Home DSL L mit 100.

Der Vertrag ist zu Oktober gekündigt. Eigentlich würde ich ja bleiben wollen aber online ist irgendwie keine Verlängerung möglich und die Angebote am Telefon waren komplett an meinen Wünschen vorbei.

Ich habe im Moment 34,99 monatlich und darauf 5 Euro Rabatt.

Ich hätte aber gerne schnelleres Internet. Kabel ist scheinbar auch möglich. Aber wie schon erwähnt bekommt man am Telefon ein vorbereitetes Angebot was aber bisher nicht nach meinen Bedürfnissen ging.

icon

Lösung von o2_Jennifer 12 June 2023, 09:16

Zur Antwort springen

11 Antworten

@GerdM 

Angebote für DSL gehen über die Community nur, wenn vorher die Kündigung entfernt wurde.

Gruß

Ja schade, dann wohl doch bei anderem Anbieter.

 

Vielen Dank für die schnelle Info.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@GerdM 

 

Wo liegt das Problem? 

 

Du kannst die Kündigung zurück nehmen, Angebot erstellen lassen und bei nicht Gefallen, neu kündigen 

Ein Problem ist es nicht. Es war lediglich eine Abfrage. 

Die Logik erklärt sich mir lediglich nicht.

Ich bin nicht bereit Kündigungen zurück zu nehmen und eventuell wieder zu kündigen. Es ist schon aufwendig genug wenn ich hier schreiben muss. 

Ich habe auch keinen emotionalen Bezug zu o2.

Per Telefon ergab nichts über App auch nichts, dann halt nicht.

@GerdM

Per Telefon ergab nichts

War das die Kundenrückgewinnung?

Gruß

Kann sein. Die Angebote waren aber komplett uninteressant

Hallo und Willkommen in unserer Community @GerdM ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung von Bumer und Bollermann erhalten. 💙

Eine Verlängerung von DSL-Verträgen ist zum jetzigen Zeitpunkt im Mein o2 nicht möglich. Hier hattest du aber bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung.

Schade, dass du bisher kein passendes Angebot erhalten hattest. Sollen wir einmal nach einem Verlängerungsangebot für deinen DSL-Vertrag schauen oder hast du dich zwischenzeitlich für einen anderen Anbieter entschieden?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @GerdM ,

bisher hast du noch nicht auf die Frage meiner Kollegin Jennifer geantwortet. 
Hast du dich doch schon für einen neuen Anbieter entschieden?
Oder sollen wir hier hier vielleicht doch noch nach einem Angebot zur Verlängerung deines DSL Vertrages schauen? 😉

Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. 

Liebe Grüße Maria

Hi, ich habe bereits einen anderen Anbieter gewählt.

Hallo @GerdM,

schade, aber nachvollziehbar. Vielleicht ist in 2 Jahren ein attraktives Neukundenangebot bei O₂ möglich. Alles Gute für dich.

LG

Moin @GerdM ,

hier schließe ich mich Vilureef an: schade, dass wir nicht zusammen gekommen sind. Danke, dass du uns auf den Laufenden gehalten hast. 🤗

Wir freuen uns auch schon vorher von dir zu lesen, denn in unserem digitalen Wohnzimmer tauschen wir uns über Hobbys, Reisen, Fotographie und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort