Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus Email O2


Mal wieder einer diesen vielen Emails und nichts mit einloggen oder abrufen.

Guten Tag,

unser Glasfaser-Partner hat uns mitgeteilt, dass es Neuigkeiten zu Ihrem Glasfaser-Ausbautermin gibt. Für Ihre o2 Aktivierung benötigen wir darüber hinaus keine weiteren Informationen.

Den aktuellen Status Ihres Auftrags können Sie jederzeit unter www.o2online.de/auftragsstatus/ einsehen.

Weitere Informationen rund um Internet & Festnetz finden Sie zudem online unter https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
 

Da tut sich nichts, wenn man sich den Link aufruft und versucht sich einzuloggen. Meinen Auftragsstatus sehe ich nirgends. Zudem, nach fast einem Jahr liegt bei mir am Haus immer noch kein Glasfaser, geschweige denn dass dieser ins Haus geht.

 

o2_Giulia, 23.03.2023, 10:54: verschoben von  O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife


9 Antworten

@ Mods

bitte in den Bereich Glasfaser verschieben

Hallo @Mosel2000,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns meldest. Magst du uns etwas genauer erklären was beim Log-in nich funktioniert? Wir finden da bestimmt eine Lösung. 🙂

Viele Grüße Bianca

Meine liebe Computerdame Bianca,

es nutzt doch eh nichts hier zu schreiben. Anrufen kann man euch nicht und wenn hat man wieder eine Computerdame am Telefon. Echt schlechter Service. 

Angeblich soll am 11.4.2023 (gem. Schreiben meines alten Anbieters) mein O2 Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. lach...an meinem Wohnhaus liegt noch gar kein Glasfaserkabel in der Straße...

Hallo @Mosel2000 ,

laut unseren Informationen hat der Glasfaser-Partner den Ausbau des Glasfaser-Netzes an deiner Adresse bestätigt.

Vielleicht geht es jetzt sehr schnell ? 

Berichte uns gerne, wenn es Neuigkeiten gibt. 🌸

Gruß, Solveig 

Bestätigen kann der viel. Fakt ist: es war ein Techniker vor Ort und zeigte mir, wo die Leitung ins Haus geht. Fakt ist aber auch, dass die südeuropäischen Mitarbeiter der UGG (“Ja ich weiß, damit habt ihr ja nichts zu tun, ihr liefert ja nur die Dienstleistung”) an mein Haus keine Glasfaser im Erdreich verlegt hat. 

Am besten, ihr ruft mich mal an, aber ich denke, dass ist vergebene Liebesmüh. Und mich an die Warteschlange zu setzen und einer Computerstimme zuzuhören hab ich keine Zeit. Es gibt Menschen, die arbeiten.

Ich überlege sehr stark, alles wieder rückgängig zu machen und bei meinem bisherigen Anbieter zu bleiben. 

Hallo @Mosel2000, wir Mods aus der Community können leider gar nicht anrufen.

Ich hoffe jedoch auch wie Solveig, dass es nach der Bestätigung zügig weitergeht.

Halte uns hier bitte auf dem laufenden, ob du noch jemanden erreichen konntest..

Vielen Dank

LG Steffen

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mosel2000 ,
jetzt ist bereits einige Zeit vergangen und wir haben von dir leider nichts mehr gelesen. 😪
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 

LG
Michael
 

Moin, es ist alles beim alten...weder liegt an meinem Haus eine Glasfaserleitung noch erreicht man jemanden ohne ewig in der Warteschlange zu hängen. 

Hallo @Mosel2000 

Entschuldige bitte die Herausforderungen bei der Bereitstellung deines Anschlusses.

es ist alles beim alten...weder liegt an meinem Haus eine Glasfaserleitung noch erreicht man jemanden ohne ewig in der Warteschlange zu hängen. 

In diesen Fragen sollten dir die UGG Kolleg:innen Auskunft geben können, auch wenn es hin und wieder zu einer erhöhten Wartezeit an der Hotline kommen kann. 

VG Matze 

Deine Antwort