Mal wieder einer diesen vielen Emails und nichts mit einloggen oder abrufen.
Guten Tag, unser Glasfaser-Partner hat uns mitgeteilt, dass es Neuigkeiten zu Ihrem Glasfaser-Ausbautermin gibt. Für Ihre o2 Aktivierung benötigen wir darüber hinaus keine weiteren Informationen. Den aktuellen Status Ihres Auftrags können Sie jederzeit unter www.o2online.de/auftragsstatus/ einsehen. Weitere Informationen rund um Internet & Festnetz finden Sie zudem online unter https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/. Freundliche Grüße Ihr o2 Team | ||
Da tut sich nichts, wenn man sich den Link aufruft und versucht sich einzuloggen. Meinen Auftragsstatus sehe ich nirgends. Zudem, nach fast einem Jahr liegt bei mir am Haus immer noch kein Glasfaser, geschweige denn dass dieser ins Haus geht.
o2_Giulia, 23.03.2023, 10:54: verschoben von O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife |