Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein O2 My Home M (2020) Tarif läuft am 29.08.2023 aus. Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen bestehenden O2 myHome DSL Anschluss. 

 Der Tarif kann gerne gleich bleiben, nur ist der Preis aktuell viel zu hoch.

 

Router ist bereits vorhanden. Bitte schicken Sie mir ein Angebot zu.

 

Emailadresse ist aktuell.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

S. Frolenkov 

 

Edit o2_Manuela: Name aus Datenschutzgründen abgekürzt. 31.03.23, 11:41 Uhr


18 Antworten

Benutzerebene 7

@Frolenkov vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

Meine Kolleg:innen werden sich hier im Thread bei dir melden.

LG
Michael

Hallo @Frolenkov,

ein 10€ Kombi-Vorteil aufgrund eines bestehenden Mobilfunkvertrag ist aber nicht vorhanden?

LG

Прошу прощения. Я не понимаю ответа. Я спросил про стационарный интернет.

Hallo @Frolenkov,

die Übersetzung: 

Ich bitte um Entschuldigung. Ich verstehe die Antwort nicht. Ich fragte nach Festnetzinternet

Du bekommst hier in den nächsten Tagen ein Angebot.

LG

Vielen Dank 

Hallo @Frolenkov ,

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email geschickt.
Dieses ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Frolenkov ,

hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Passt das so für dich?

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen, 

nein,das  passt mir leider nicht. Ich habe den Vertrag gekündigt. 

MfG 

Hallo @Frolenkov , 

das ist aber schade, wir haben dir bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet. 

Vielleicht finden wir ja bis zum Vertragsende nochmal etwas passenderes für dich, die Angebote verändern sich ja auch mit der Zeit. 

Wenn du magst, kannst du dich gerne nochmal kurz vor Vertragsende melden, vielleicht haben wir ja dann nochmal ein anderes Angebot zur Verfügung. 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

mein O2 My Home M (2020) Tarif läuft am 29.08.2023 aus. Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen bestehenden O2 myHome DSL Anschluss. 

 

 Der Tarif kann gerne gleich bleiben, nur ist der Preis aktuell viel zu hoch.

 

 

 

Router ist bereits vorhanden. Bitte schicken Sie mir ein Angebot zu.

 

 

 

Emailadresse ist aktuell.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

S. Frolenkov 

Hallo @Frolenkov,

 Der Tarif kann gerne gleich bleiben,

Nein, eine Verlängerung ist nur mit einem Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration möglich. In deinem Fall wäre das der my Home S (2022). Auch muss für ein Angebot die Kündigung vorher entfernt werden.

LG

Hallo @Frolenkov,

willkommen zurück.
Zu den neuen Tarifen hast du ja von Vilureef bereits Infos erhalten.
Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 My Home S zugesandt, bei Gefallen kannst du es direkt annehmen.
Bitte beachte, dass die vollen 8 Tage in deinem Fall natürlich nicht mehr greifen da das Abschaltungsdatum ja bereits sehr nah ist.
Gib hier bitte unbedingt noch einmal Feedback, wenn du das Angebot annehmen möchtest bzw. angenommen hast, damit wir die Kündigung noch rechtzeitig aus dem System entfernen können.
Bei der DSL Verträgen muss immer eine gewisse Vorlaufzeit eingeplant werden, daher kann ich dir nur raten dich schnellstmöglich zu entscheiden.
Auch wenn du das Angebot nicht annehmen möchtest, gib hier bitte noch einmal kurz Rückmeldung dann können wir das Angebot auch vor Ablauf stornieren.
So oder so, melde dich am besten zeitnah :)

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich hab den Angebot angenommen. Könnten Sie bitte die Kündigung aus dem System entfernen.

Mit freundlichen Grüßen 

Sergei Frolenkov 

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich hab den Angebot angenommen. Könnten Sie bitte die Kündigung aus dem System entfernen.

Mit freundlichen Grüßen 

Sergei Frolenkov 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 23.08.23/08:02

@Frolenkov Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast, die Kündigung ist nun aus dem System entfernt worden.

Gruß
Antje

@Frolenkov Hat am Umstellungstag alles geklappt?

Gruß
Antje

Guten Abend. Danke, sehr gut funktioniert 

@Frolenkov Klasse, auf diese Rückmeldung habe ich gehofft :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komm bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje

Deine Antwort