Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage Portumstellung


Hallo zusammen,

 

gibt es eine konkrete Anlaufstelle bei der ich mich melden kann um eine potentielle Portumstellung zu beantragen/nachzufragen?

Habe den “my Home M” (50/10) Tarif, laut Fritzbox und Speedtest komme ich aber nur auf deutlich geringere Werte.

 

 Freundliche Grüße

Erik S.

icon

Lösung von blablup 31 March 2023, 13:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sofern zwischenzeitlich VDSL an der von dir gewählten Anschlussadresse verfügbar geworden ist, kannst du einen Technologiewechsel auf VDSL bei der o2 Kundenbetreuung anfragen. 

Hallo @Erik Se. 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. 

Deinen Wunsch nach mehr Speed kann ich verstehen, gerade in Zeiten von HD Streaming und 4K ist mehr Downloadperformance ja immer besser 😄 blablup hat dir ja schon direkt einen ersten Tipp an die Hand gegeben. Generell ist das absolut richtig. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, das wir hier in solchen Fällen auch alle nötigen Schritte in die Wege leiten können. 

Bist du denn dem Rat von blablup gefolgt und konntest über die Kolleg:innen an der Hotline schon alles weitere veranlassen, oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja sind wir gerne für dich da.

Beste Grüße Matze 

Hallo Matze

habe den Rat von blablup befolgt und mit dem Kundenservice gesprochen. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung der Anfrage einer Umstellung.

Beste Grüße

@Erik Se. Alles klar. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Halte uns hier gerne auf dem laufenden und berichte nach der Umstellung. 

Gruß Matze 

Deine Antwort