Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben nach Vertragsdeaktivierung


Hallo zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir bitte behilflich sein? 

 

Ich erhalte monatlich eine Gutschriftsbestätgigung. Leider kommt es nicht zu der eigentlichen Auszahlung. 

 

Grüße 

Jason68

Edit by o2_Andrea: eigenen Beitrag spendiert, da es sich um ein anderes Thema als im ursprünglichen Beitrag handelt

icon

Lösung von o2_Andrea 4 December 2022, 10:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @jason68,

ich glaube dein Fall ist etwas anders gelagert. Kann es sein, dass der Vertrag, zu dem du diese Mails bekommst, nicht mehr besteht? Dann wäre es notwendig, dass wir einmal eine Auszahlung veranlassen. Oder konntest du das bereits klären?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis

 

das ist korrekt. Der Vertrag ist bereits ausgelaufen. Ich würde um Auszahlung der Gutschrift bitten. 

 

VG

jason68

Benutzerebene 7

Hallo @jason68 ,

danke für deine, wenn auch späte, Rückeldung. 😉

Ich habe die Auszahlung des Guthabens auf die bei uns hinterlegte IBAN beauftragt. Dann solltest du keine weiteren Benachrichtigungen mehr von uns erhalten.

Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

 

Besten Dank!!!

 

Viele Grüße

Jason

Benutzerebene 7

Hallo @jason68 ,

immer gern. 😉

Sollten noch Fragen oder Probleme auftreten, so komme gern wieder auf uns zurück.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort