Warum O2
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Gelöst

Zweifelhafte E-Mail erhalten


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

ich habe heute Abend eine E-Mail von O2 erhalten, dass ich meine Zahlungsinformationen bestätigen soll/SEPA Lastschriftmandat.

Bin skeptisch, ob diese E-Mail tatsächlich von O2 kommt?

Vielleicht könnte hier ein O2 Mitarbeiter mir eine Hilfestellung leisten?

Danke 

 

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Lösung von Vilureef 25 November 2021, 20:58

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4 Antworten

Hi @IPhonler82,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

So ohne Absender, einem Screenshot der Mail oder ähnlichem ist das natürlich schwer zu beantworten :sweat_smile:
Grundsätzlich schicken wir solche Mails, wenn uns zu einem Vertrag kein SEPA-Mandat vorliegt. Hast du zu deinem (neuen) Vertrag eines eingereicht?

Liebe Grüße
Larissa

 

Benutzerebene 1

Hi @IPhonler82,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

So ohne Absender, einem Screenshot der Mail oder ähnlichem ist das natürlich schwer zu beantworten :sweat_smile:
Grundsätzlich schicken wir solche Mails, wenn uns zu einem Vertrag kein SEPA-Mandat vorliegt. Hast du zu deinem (neuen) Vertrag eines eingereicht?

Liebe Grüße
Larissa

 

Hi,

ich habe mittlerweile von euch die Nachricht erhalten, dass diese E-Mail wohl fälschlicherweise an mich gesendet wurde?!? Wobei für den neuen MyHandy Vertrag habe ich meines Wissens nach noch kein SEPA Mandat erteilt. Ich bitte darum es zu prüfen und mich dann ggf. zu benachrichtigen.Bin gespannt was diesmal bei euch wieder schiefgegangen ist 😅

Hallo,

du kannst es ignorieren, wenn deine Bankverbindung hinterlegt ist, wird abgebucht.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

du kannst es ignorieren, wenn deine Bankverbindung hinterlegt ist, wird abgebucht.

LG

Hallo,

vielen Dank für eine der wenigen kompetenten Antworten.

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