Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweifel am Vertrag

  • March 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Guten Abend, ich habe am Freitag einen Vertrag bei O2 unterschrieben, aber bis jetzt habe ich die zweite E-Mail prozedur nicht erhalten und das Handy habe ich auch nicht erhalten. Ich würde gerne wissen, ob dies normal ist und wie lange es dauert, bis es abgeschlossen ist. Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Rozilis ,

herzlich willkommen in unser o2 Community 😀

Wenn ich das richtig sehe, wurde der Vertrag im o2 Shop gemacht. Hast du dort keine SIM-Karte und die Vertragsunterlagen bekommen ? 

Der Mobilfunkvertrag ist zu Stande gekommen. 

Der o2-My Handy Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen. 🌸

Gruß, Solveig 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 29, 2023

Hallo @Rozilis,

rufe morgen Früh die Bestellhotline 089787979409 an, über 5 Tage sind zu lange.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2023

Hallo @Rozilis ,

herzlich willkommen in unser o2 Community 😀

Wenn ich das richtig sehe, wurde der Vertrag im o2 Shop gemacht. Hast du dort keine SIM-Karte und die Vertragsunterlagen bekommen ? 

Der Mobilfunkvertrag ist zu Stande gekommen. 

Der o2-My Handy Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen. 🌸

Gruß, Solveig