Skip to main content

Hallo Community, ich habe zwei IPhone 15 bestellt über my Handy aber nur eine Auftragsbestätigung erhalten . In der App steht bei dem Pinken IPhone storniert und das schwarze IPhone steht auf wurde versandt. Habe aber bisher keine email zwecks Stornierung erhalten .

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

Moin,

es gibt 2 Möglichkeiten. Es gibt nur eins oder beide kommen mit der gleichen Auftragsnummer.

Wo bei dann eigentlich beide Aufträge storniert wurden. Du hast auch 2 x was angezahlt?


Bisher habe ich noch nix angezahlt da ich die Handys heute Nacht bestellt habe und die Anzahlung wird von O2 abgebucht ..Gelesen hab ich das sowas bei O2 vorkommt und sie die Bestellung in ein Paket packen und deshalb 1 Handy wohl auf storniert steht . Ich lass mich mal überraschen weil eine email zwecks Stornierung habe ich nicht erhalten. Somit sollten beide kommen .


Moin @Marcel1985,

super, dass du dich hier zu deinen Bestellungen bei uns meldest 🙂

Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass deine beiden Bestellungen zusammengelegt wurden und es daher nur eine Auftragsnummer dazu gibt. 

Deine bestellten Iphones werden zusammen zu dir geschickt. Hast du vielleicht sogar schon die Sendungsnummer von uns bekommen?

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Hallo @o2_Kathi ,

die Sendung kam heute mit beiden Handys an . Im Lieferschein habe ich aber schon einsehen können das beide Handys erhalten sind . Ist nur etwas doof gelöst das eine Bestellung dann storniert wird und man keinerlei Infos erhält wie z.B. das beide Handys zu einer Sendung zusammengelegt wurde oder so .

Naja meine Frage wurde durch den Lieferschein in der App schon geklärt und beide Handys kamen ja heute an ✌🏽


@Marcel1985 stimmt finde ich auch nicht so gut gelöst 👍 finde o2 sollte den Kunden darüber per E-Mail informieren das die Bestellung zusammengefügt wurde. 

 


@Marcel1985 Super, dass du beide Handys nun bekommen hast 🤗

Ich bin da voll bei dir, die Kommunikation an dich bezüglich Zusammenlegung der Bestellungen hätte deutlich besser/ anders laufen sollen. Bzw. gab es ja gar keine Info an dich außer die Stornierung, die dich verständlicherweise verwirrt hat. Da sind wir auch schon dran, das ist bekannt.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende 🌞

Kathi


Deine Antwort