Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

 

meine erste Frage bei euch, aber schon oft still mitgelesen :)

 

Es geht um folgendes: Ich habe gestern zwei neue Geräte bestellt (iPhone 15 Pro Max inkl. Airpods). Ohne Tarif, da ich momentan sehr zufrieden bin mit meinem O2-Tarif :)

 

Bestellbestätigung ist direkt gestern eingegangen, heute folgte dann die Auftragsbestätigung. Diese zeigt mir jetzt jedoch nur die Airpods an.

 

Wenn ich jetzt auf “Mein O2” und “Meine Bestellungen” gehe, zeigt er mir allerdings folgendes an:

 

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 07.01.2024, Bestellstatus: Vertrag storniert

 

Ihr neues Smartphone

  • W: APPLE AIRPODS PRO 2.GEN USB-C

Bestelldatum: 07.01.2024, Bestellstatus: in Bearbeitung

 

Wurde jetzt ein Teil der Bestellung storniert…? Habe darüber auch keine Information bekommen (bis jetzt...)

Ich lese hier seit letztem Jahr, dass o2 derzeit gern Bestellungen zusammenfasst. Dem gingen aber 2 getrennte AB voraus. Ob das bei dir der Fall ist, ist schwer zu sagen. Auf dem ersten Blick sieht es nach Storno aus, wobei dies im September bei der iPhone-Bestellung auch bei vielen so aussah.

 

Gewissheit dürfte ein Anruf bringen. 


...da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Bestellung wurde zu einer Lieferung zusammengefasst, das ist leider von o2 unglücklich gelöst. Also, du bekommst beide Geräte in einem Paket demnächst (diese Woche noch)  geliefert :)


Ist auch meine Vermutung. Komisch ist nur, dass dann in der anderen Bestellung nicht beide Geräte aufgeführt sind. Was ein Chaos. 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @WR1994,

den Aussagen meiner Vorrednern ist nichts hinzuzufügen.

Sollte es dich aber beruhigen kannst du auch gern bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen.

 

 

VG


Falls du die Meino2 App hast bzw im Kundenportal, könntest du in den Lieferschein schauen was allles im Paket ist.

Beim Status „in Bearbeitung“ müsste der schon Online sichtbar sein (oder zumindest in  den nächsten 1-2 Tagen)


Ich bin’s nochmal 🙂 gerade wurde das Paket mit beiden Geräten geliefert. 
 

Bin ehrlich gesagt überrascht wie schnell das ging. Habe die Geräte Sonntag Mittag bestellt und heute um 09:46 Uhr wurde es zugestellt. 
 

Danke nochmal :) 


Super, dass alles so gut geklappt hat @WR1994. Danke Dir für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit den neuen Geräten und wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort