Hallo liebe Community,
meine erste Frage bei euch, aber schon oft still mitgelesen :)
Es geht um folgendes: Ich habe gestern zwei neue Geräte bestellt (iPhone 15 Pro Max inkl. Airpods). Ohne Tarif, da ich momentan sehr zufrieden bin mit meinem O2-Tarif :)
Bestellbestätigung ist direkt gestern eingegangen, heute folgte dann die Auftragsbestätigung. Diese zeigt mir jetzt jedoch nur die Airpods an.
Wenn ich jetzt auf “Mein O2” und “Meine Bestellungen” gehe, zeigt er mir allerdings folgendes an:
Ihr neues Smartphone
- IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR
- VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 07.01.2024, Bestellstatus: Vertrag storniert
Ihr neues Smartphone
- W: APPLE AIRPODS PRO 2.GEN USB-C
Bestelldatum: 07.01.2024, Bestellstatus: in Bearbeitung
Wurde jetzt ein Teil der Bestellung storniert…? Habe darüber auch keine Information bekommen (bis jetzt...)