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Zusatz Vertrag -neues Endgerät nicht in der Bestellliste

  • August 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Tag, normalerweise waren wir Immer sehr zufrieden mit o2 da bislang alles reibungslos klappte , aber diesmal ist irgendwie der Wurm drin. 
habe vor 2 Wochen als Bestandskunde ein weiteren Vertrag abgeschlossen soweit lief auch alles gut Bestellbestätigung ging raus sowie die Aufforderung der Anzahlung die dann über Paypal ebenfalls problemlos verlief. 
nach einigen Tagen kam aber immer noch keine Auftragsbestätigung für das Endgerät nach mehrmaligen Versuchen eines Telefonats und der ständigen Antwort man solle 48h warten ohne jegliche Begründung die ein gegeben werden konnte stellte man fest das , dass System zwei neue Verträge (wovon nur bei einen die email kam ) abgeschlossen hatte , also wieder mit der Hotline telefoniert und das wegnehmen lassen. Aber nach wie vor ist kein Endgerät vermerkt außer in der Bestellbestätigung, hatte vielleicht jemand mal so ein Problem und wie ging das ganze dann aus ? 
hoffe der Text ist halbwegs verständlich 

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Jesman1988 , :slight_smile:

Die My Handy Verträge sind Bonität und Verfügbarkeitsabhängig, welches Gerät hattest du denn bestellt ? Die Bonitätsprüfung kann auch länger als 48 Stunden dauern.

Liebe Grüße Maria

 

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Jesman1988 , :slight_smile:

Die My Handy Verträge sind Bonität und Verfügbarkeitsabhängig, welches Gerät hattest du denn bestellt ? Die Bonitätsprüfung kann auch länger als 48 Stunden dauern.

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Ich hatte das iPad Air Lte in der 64gb Version ausgewählt , laut bonitäts Abteilung mit der ich inzwischen telefoniert hatte steckt es seit 2 Wochen in der Prüfung und die können sich zumindest laut Telefon nicht erklären warum das sonder 🤷‍♀️ Bonität an und für sich sollte dabei kein Problem darstellen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

Hallo @Jesman1988 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Tut mir sehr leid dass die Bestellung bzw. die Bonitätsprüfung sich etwas hingezogen hat. Hast du das Gerät in der Zwischenzeit bereits erhalten ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Unterstützung @MariaMostrich ! :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Ja nach 4 Wochen, etlichen Telefonaten inkl Androhung das man die anderen Verträge dann beenden tut kam dann das Gerät. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 13, 2021

Hallo @Jesman1988

freut mich sehr dass du das Gerät erhalten hast. Super, dass es geklappt hat ! :hugging:

Konntest du das iPad Air bereits testen ? Bist du zufrieden ? Was gefällt dir besonders an dem Gerät ? 

Ich freue mich auf dein Feedback.:blush:

Liebe Grüße, 

Anna