Hallo,
Ende April diesen Jahres habe ich mir ein iPhone 11 auf Raten ohne Vertrag bei Ihnen bestellt. Gerne möchte ich nun den noch ausstehenden Restbetrag auf einmal begleichen. Leider ist mir dies jedoch nicht möglich, da ich keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten erhalte. Das Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Ich logge mich auf o2online.de ein. Dies funktioniert auch. Dann wähle ich “mein O2” im rechten oberen Bildschirmbereich und klicke auf Tarif & Vertrag. Statt nun auf die entsprechende Seite geleitet zu werden, lande ich immer auf: https://hilfe.o2online.de/. Warum?
Getestet wurde auf zwei Rechnern und verschiedenen Mobiltelefonen mit folgender Software.
Rechner 1
Windows 10 - Internet Explorer 11, Firefox 77.0.1
Rechner 2
Windows 8.1 - Internet Explorer 11, Firefox 77.0.1, Edge Version 83.0.478.45
Nokia Lumia 1520 mit Edge in der letzten verfügbaren Version
Apple iPhone 11 mit Safari in der aktuellen Version.
Das Ergebnis ist stets das Gleiche.