Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zu viele Umleitungen

  • October 17, 2020
  • 15 Antworten
  • 856 Aufrufe

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy bestellen, beim „zur Kasse gehen“ tritt dann die Fehlermeldung „zu viele Umleitungen“ auf. 

Wie kann ich das beheben?

Lösung von Sandroschubert

Die Chance ist 50/50. Den Fehler gibt es wirklich, aber ohne weitere Informationen kann man es weder auf den einen oder anderen schieben.

 

Interessant wäre:

  • Was für ein Gerät bzw. Vertrag/Gerät
  • Was für ein Browser (Version)
  • eingeloggt oder nicht

etc. pp.

15 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 17, 2020

Anderen Browser benutzen oder mal alle gespeicherten Cookies löschen und vorher aus dem o2 Account ausloggen und neu einloggen. 


ElProfesor
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2020

Anderen Browser benutzen oder mal alle gespeicherten Cookies löschen und vorher aus dem o2 Account ausloggen und neu einloggen. 


ich hatte/habe das identische Problem. 3 verschiedene Browser, alle Cookies gelöscht, etc.
Firefox, Edge und Chrome! Ich würde behaupten, dass hier ein technisches Problem seitens o2 vorliegt!


Sandroschubert
Legende

Die Chance ist 50/50. Den Fehler gibt es wirklich, aber ohne weitere Informationen kann man es weder auf den einen oder anderen schieben.

 

Interessant wäre:

  • Was für ein Gerät bzw. Vertrag/Gerät
  • Was für ein Browser (Version)
  • eingeloggt oder nicht

etc. pp.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 17, 2020

Ich habe es in 20 Jahren noch nie geschafft, bis zur Kasse zu kommen, bricht vorher immer mit einer Fehlermeldung ab, egal ob App oder Browser.

 

Ruf doch Tel:0800 250 255 0 an, vielleicht kannst du da das Handy so ordern. 


ElProfesor
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2020

Die Chance ist 50/50. Den Fehler gibt es wirklich, aber ohne weitere Informationen kann man es weder auf den einen oder anderen schieben.

 

Interessant wäre:

  • Was für ein Gerät bzw. Vertrag/Gerät
  • Was für ein Browser (Version)
  • eingeloggt oder nicht

etc. pp.


Ich habe den Safari vergessen… iPhone 11 pro … mit iOS14.0.1

Die restlichen Browser, aktuellste Versionen, egal ob ein- oder ausgeloggt, beim Versuch das iPhone12 pro zu bestellen...


  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat der Wechsel auf den BING Browser Abhilfe geschafft.

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 17, 2020

Ich habe alles durch, wenn der Datensatz versaut ist, geht es nicht, das ist dann ein o2 Problem. 


  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Ich habe alles durch, wenn der Datensatz versaut ist, geht es nicht, das ist dann ein o2 Problem. 

Wenn bei anderen es funktioniert, sowie bei mir mit dem Wechsel, scheint es nicht ein Problem von o2, sondern von unserem eigenen System zu sein. 

Ich nutze Smartphone. Mit nicht aktualisierten Chrome ging es nicht. Mit der BING App, (Browser) ging es direkt ohne Probleme.

Android 10.

Vielleicht hilft es ja jemanden


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 17, 2020

Wenn dein Kundendatensatzversaut ist, geht es niemals. Wenn dein System falsch konfiguriert ist, helfen obige Tipps 

 

Bevor ich mir aber einen Ochsen schlachte, rufe ich lieber die Bestellhotline an. Tel:0800 250 255 0 


  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Bei mir tritt der selbe Fehler auf …. Ich habe es über meinen iMac / über mein iPhone 11 Pro Max sowie Windows mit Firefox probiert …. es kommt immer die Meldung “ zu viele Umleitungen” …. 

 

Cookies habe ich alle gelöscht… 


marvipet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 


  • Besucher:in
  • November 8, 2020

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

woher hast die Info??? 


marvipet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

woher hast die Info??? 

Zum Beispiel hier :)


  • Besucher:in
  • November 8, 2020

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

woher hast die Info??? 

Zum Beispiel hier :)

Dank dir :-) 

Das Problem mit diesen Umleitungen ist ja anscheinend schon öfter aufgetreten oder ????


Sandroschubert
Legende

Dank dir :-) 

Das Problem mit diesen Umleitungen ist ja anscheinend schon öfter aufgetreten oder ????

Musst du doch wissen wenn du die Frage stellst????