Skip to main content

Mein ZTE Gerät funktioniert nicht mehr! Mit der Sim Karte hat es nichts zu tun die funktioniert. Wo kann ich das Gerät reklamieren?

 

edit o2_Solveig 06.12.2022, 08:49 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → o2 My Handy 

Hallo @Nadinexy 

wenn du das Gerät von o2 gekauft hast, kannst du es hier zur Reparatur einsenden:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/ → Gewährleistung prüfen


Danke


Hallo @Nadinexy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat alles geklappt ? Konntest du das Gerät schon zur Reparatur einreichen ? 

Gruß, Solveig 


Nein bis jetzt ging es nicht man kommt nicht weiter auf der Fehlermeldungsseite


Kann ich einen Link erhalten wo mir geholfen wird. 
 

ich möchte kein Handy einschicken bzw. reparieren lassen sondern das ZTE MF920.

 


Hallo @Nadinexy ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Über unser Reparaturportal kannst du den ZTE eingeben. 

Die IMEI-Nr. kannst du auf der Rechnung einsehen, welche du nach Bestellung separat erhalten hast oder auf dem Gerät selbst. 

Hat es damit geklappt?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort