Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlungsaufforderung bei fehlender Leistung


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo, 

mich hoffe es kann mir jemand helfen!

wir haben seit dem 21.4 kein Internet mehr zuhause … seit dem sollte drei mal ein Techniker kommen, der nie gekommen ist. Daraufhin habe ich eine sofortige Kündigung eingereicht, die seit dem 14.5 bei o2 eingegangen ist. Bis heute habe ich noch diese bzgl. Keine Antwort erhalten. Im telefonischen Kundenservice, wurd mir immer mitgeteilt, dass die dort nichts machen können!!! Da eine andere Abteilung  dafür zuständig wäre, eine Durchwahl für diese besagte Abteilung  gibt es auch nicht!!!

Ich fühle mich extrem an der Nase herum geführt, es fühlt sich keiner verantwortlich!! 

Den monatlichen  Beitrag habe ich zurück  gezogen. Dazu meldet sich o2 nur und fordert mich auf  zu zahlen, aber die Störung bzw. dass problem wird/ wurde nicht geklärt…

ich bin echt ratlos ....

icon

Lösung von Denner 30 May 2020, 01:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst warten bis die Kündigung bearbeitet wurde. Das kann schon Mal drei Wochen dauern. Ich hoffe, du hast auch eine Frist (mindestens 14 Tage) gesetzt. Die Rückbuchung verursacht jetzt nur weitere Kosten. Sowas bespricht man vorab mit seinem Vertragspartner (Gutschrift, Erlassen der Grundgebühr).

Wann hätte man sowas besprechen sollen ??

wenn man nur vom Kundenservice, zu hören bekommt die können nichts für die Situation??

 

Wie lange sollte man als Kunde weiter zahlen.

Die Aufgabe des Kunden als Vertragspartner, besteht darin seine Beiträge pünktlich zuzahlen! 
die Aufgabe des Anbieter besteht darin,  die Leistung zu den genannten Aspekte zu  gewährleistet oder habe ich es falsch verstanden?  

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Gutschrift gibt es nach der Störungsbeseitiging 

 

Deine Antwort