Hallo zusammen,
meine Überweisungen für mein o2 My Handy (iPhone 14 Pro 128 GB, Space schwarz) werden im Ratenplan als Einzahlung nicht berücksichtigt. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, jedoch konnte man mir nicht wirklich weiter helfen. Die Zahlungen gingen alle an dieselbe IBAN mit der entsprechenden Kundennummer des Handys.
Meine Zahlungen, die ich bereits bisher geleistet habe:
21.09.2022 - 33,00 €
06.10.2022 - 100,00 €
21.10.2022 - 50,00 €
26.10.2022 - 50,00 €
28.10.2022 - 100,00 €
07.11.2022 - 100,00 €
25.11.2022 - 50,00 €
25.11.2022 - 50,00 €
05.12.2022 - 50,00 €
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Gesamtsumme fürs Handy: 1333,00 €
abzgl. bereits bezahlt: 583,00 €
Der Restbetrag ist inzwischen bei 750,00 € (Nur leider wird immer noch 900,00 € angezeigt.)
Die Rechnungsabteilung sieht meine Überweisungen auch, nur wird aus einem unbekannten Grund die Zahlung seit 1 -2 Monaten nicht mehr abgezogen. Ich weiß, das Gerät ist überzahlt .
Was mich stutzig macht: Dass selbst bei der Rechnungsabteilung die Zahlungen nicht mehr abgezogen werden, obwohl alle Zahlungseingänge vorhanden sind. Ich traue mich nicht mehr noch mehr Zahlungen zu überweisen, habe den Eindruck, dass dies zu noch mehr Probleme führt, obwohl mich keine Schuld trifft.
Anbei ein Screenshot von Mein O₂ (Das Problem besteht auch in der App):