Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung per Klarna


Ich versuche seit Freitag ein Smartphone über Klarna zu bezahlen. Leider steht dort immer.…

Laut Auskunft von Klarna muss o2 die Transaktion vorab freigegeben.

Wäre toll, wenn dies zeitnah geschehen würde.

Gruß Micha


6 Antworten

Das sind Deine Einstellungen für das online banking.

Da kann O2 nichts tun. DU must deine Einstellungen für das online Banking prüfen.

Oder mit deinem Geldinstitut sprechen.

Traurig das der Support von Klarna das nicht weiß.

Alle anderen Zahlungen über Klarna funktioniert ja.

Auf dieses Problem stößt man hier immer wieder. Bislang m.E. Ergebnisoffen.

Persönlich würde ich Klarna ja keinen Einblick in mein Konto genehmigen, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

 

Lösungsansatz: Hotline / Chat bemühen und im Bankdaten bitten. Je nach Mitarbeiter können leider mehrere Anläufe notwendig sein..

Hallo @NetterKobold,

hat es abschließend noch mit der Überweisung via Klarna geklappt oder war doch noch ein anderer Weg notwendig?

VG
Dennis

Leider nicht. Laut meiner Bank liegt es am Verkäufer, also O2. Hat sich mittlerweile erledigt, da die Bezahlungsfrist abgelaufen ist. Werde mich woanders umsehen.

Hallo @NetterKobold

schade das es nicht funktioniert hat 😔. Bin da aber ganz bei dir, wenn es nicht klappt, eine Alternative zu suchen.
Magst du mir einmal mitteilen, ob es mit Klarna woanders funktioniert hat? 
Oder hast du das Gerät mit einer anderen Zahlungsoption gekauft?
Ich freue mich über eine Antwort von dir. 
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort